World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie bekommei ch den letzten Fokusstein??
Seite 1 von 1  1 
18.01.2002, 17:55 #1
Snaff
Beiträge: 293
Wie bekommei ch den letzten Fokusstein??
Moin,

ich hab da mal ein Problem: wi finde ich den letzten Fokusstein? Ich glaub der ist in so einer Höle. Daq musste man durchtauchen. Da waren viele Zombies und Skelette. Aber ich bekomme 2 Truhen nicht auf. Die auf der rechten Seite hab ich aufbekommen, die auf der linken konnte ich nicht knacken! Gibt es da vielleicht irgendwo einen Schlküssel??

BITTE SCHNELL ANTWORTEN!!

Danke schonmal

Snaff
18.01.2002, 18:00 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Da bist du leider völlig falsch... zu dem alten Turm musst du erst später.
Letzter Fokusstein ist zwar relativ, da die Reihenfolge nicht vorgegeben ist, aber ich denke du suchst den Fokus vom Stonehenge.
Dazu gehst du vorm Tor des Neuen Lagers nicht ins Lager hinein, sondern scharf links am Berg entlang. Dem Weg folgst du, bis du einen Stonehenge siehst. Dort sollte Milten stehen und dir alles weitere erklären.

Gruss
Malek
18.01.2002, 19:06 #3
kenny101
Beiträge: 1.133

hi snaff, haste du keine karte bekommen? auf der stehen doch alle punkte wo man die foki´s bekommt! cu K
19.01.2002, 09:37 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

*g* im alten turm? wie biste denn dahin gekommen

vielleicht biste auch an der bergfestung vorbeigesaust (schlechter kartenleser? :D)

aber dass du den alten turm schonmal gesäubert hast musste nicht bereuen ;)
Seite 1 von 1  1