World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Argh! Aus versehen "getötet"!
Seite 1 von 1  1 
27.01.2002, 12:12 #1
Devolution
Beiträge: 25
Argh! Aus versehen "getötet"!
Hi,

warum steht eigentlich nirgends in der Anleitung daß man Menschen tötet, wenn man sie aus sicherer Entfernung mit dem Bogen angreift und besiegt?!

Dann ist es kein Wunder das Shire nirgendsmehr zu finden ist - der ist tot. Den habe ich nämlich mangels Mut ;) mit dem Bogen erlegt. Ebenso die beiden Penner vor dem AL die mich verprügeln wollten.

Und kaum nehme ich mal keinen Bogen sondern mein Schwert - da stehen die nach kurzer Zeit wieder auf.

Toll.
Und der Reislord und Lefty sind jetzt auch für immer von uns gegangen... hat das Auswirkungen auf den Spielverlauf?

Wird es jetzt überhaupt noch Reisschnaps geben, jetzt wo die Reisbauern keine Aufsicht mehr haben?!
;)
27.01.2002, 12:17 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Hm also Shrike ist unwichtig. Du solltest ihn ja nur von der Hütte vertreiben, wie, war nicht gesagt. Ob du dann die Quest "Shrikes Hütte" noch erfüllen kannst, weiss ich nicht.

Die beiden Buddler vorm AL sind ebenfalls unwichtig, genau wie Reislord und Lefty.
Also Story-mässig wirst du da keine Probleme haben. Zumal die wirkllich wichtigen Personen (ausser Händler) ohnehin unsterblich sind, jedenfalls bis zu einem gewissen Zeitpunkt im Spiel.

Gruss
Malek
27.01.2002, 12:32 #3
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Zitate von Malek
quote:

Hm also Shrike ist unwichtig. Du solltest ihn ja nur von der Hütte vertreiben, wie, war nicht gesagt. Ob du dann die Quest "Shrikes Hütte" noch erfüllen kannst, weiss ich nicht.
Nein, kannst du nicht!

quote:
Die beiden Buddler vorm AL sind ebenfalls unwichtig, genau wie Reislord und Lefty.

Stimmt. Also keine schwerwiegenden Probleme, auch wenn du dir ein paar XP's entgehen lässt.



Wenn du jemanden mit dem Schwert töten willst (musst), musst du nochmal "draufschlagen" wenn dein Opfer schon bewusstlos am Boden liegt. Dann durchstößt du ihn mit deiner Waffe!
30.01.2002, 11:16 #4
Snaff
Beiträge: 293
Ja, fast alle bis n Paar unwichtig
Hallo,

eigentlich kannst du alle bis auf die die einen Namen haben umlegen. Aber wenn du alle killst (ich hab einmal alle Buddler umgelegt) wirds echt langweilig!



Naja bis dann
Snaff
30.01.2002, 14:54 #5
Boss_mod_man
Beiträge: 212

das ist ja komich ich hab jetzt mal einen mit der kriegsarmbrust angeschossen der umgefakkeb ist aber dann stand er wieder auf aber das war nur bei einem
(es war nicht mud) :D
Seite 1 von 1  1