World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Goodbye
Seite 1 von 1  1 
01.02.2002, 23:35 #1
Dexter
Beiträge: 3.037
Goodbye
Ich wollte mich nur verabschieden...Es muss sein...ICh dachte hier könnte ich was bewegen, und was Beweisen, doch das schaffte ich nicht...

Ich kann zwar nicht sagen das ich lange hiergewesen bin...Auch nicht das ich viel geleistet habe...Aber dennoch...Die Zeit hier hat mir gefallen...


Doch schliesslich haben die Negativen Seiten des ZUx, und besonderst die gewisser Personen mich dazu "gezwungen" auszutreten...Es waren bestimmte Sachen,gegen die es sich zu Kämpfen nicht gelohnt hätte,da sie in einem Zu GrossenMAchtverhältnidss mir gegenüber standen...Es tut mir leid das ich euch allen nach so kurzer Zeit Lebewohl sagen "muss"...Nun gut Lebewohl wäre zu vielgesagt...Natürlich werde ich weiterhin im RPG und im HIlfe Forum und auch vieleicht mal hier tätig sein.Aber es ist ein Lebewohl gegenüber der GILDE als Solches...Sie sollte eins der Kreis der Mächtigen, der erlesenen sein...Doch das, wie ich es vermute und wie es mir vorgekomen ist, ist sie nicht mehr...Ich hatte andere Vorstellungen und WÜnsche wie ich hier her gekommen bin...

Ich habe mich entschlossen mein weiteres LEben im RPG und im FOrum als Gildenloser Einzelgänger zu gestalten...


Dennoch gibt es warsch einiges das ich vermissen werde...Aber trotzdem müssen unsere Unterhaltungen(oder Malek?) per IcQ deswegen ja nicht aufhören.Es war immer witzig und hat spass gemacht mit euch über die zukunft der Gilde zu debatieren...*g*...Und wenn ihr wollt können wir ja im rpg al was amchen...Meldet euch einfach..

Also ich wünsch euch allen eine gute zukunft mit der Schwarzenmagie...und viel Glück...MAchts gut auf ein baldiges im FOrum...

Achso fast ht ichs vergessen.Der Webmaster titel geht natürlich zurück an MAlek, der alle Daten hat.
Möge Beliar mit euch sein
02.02.2002, 08:16 #2
Sonni
Beiträge: 216

Ich findst echt traurig,dass du gehst
Du warst z.z. einer der aktivsten poster im ZuX.
Naja, du wirst schon wissen,was du tust, ich verstehe aber trotzdem nicht, weshalb du jetzt die Gilde verlässt?
Ist es, weil z.z. wieder mal niemand da ist??
Wenn es wegen eines Members ist, kann ich das absolut nicht verstehen!!Wir haben bis jetzt noch ALLE Streitigkeiten lösen können.
Wegen so etwas muss nicht seine Gilde verlassen.
Ich denke aber, du wirst noch länger bei uns bleiben müssen, denn bis Malek mal wieder hier reinschaut....:D

Spass bei Seite, ich findst schade und bitte dich es dir nochmal zu überlegen;)
02.02.2002, 08:19 #3
Torean
Beiträge: 327

WARUM! ?

Na gut, ich denke du hast alles gesagt, was du sagen wolltest.
Ich finds schade,aber wenns dein Entscheid ist.

Dann viel Spass als gildenlo(o)ser :D
Du wirst sehen,du wirst den ZuX vermisssen und irgendwann kommst du auf Knie....lassen wir das.;)

Lebwohl Dexter
02.02.2002, 09:39 #4
Krigga
Beiträge: 2.321

Ich als Gildenloser darf dich willkommen heißen in unserem kleinen Kreis. Ich schreib das jetzt mal hier hin weil Gildenlose kein eigenes Forum haben und auch nicht brauchen, wir haben ja die der anderen zum zuspammen :D
Ich hoffe das du Dexter bei uns glücklich wirst !
02.02.2002, 11:45 #5
Malek
Beiträge: 6.225

Nun gut, dass Dexter uns verlasse möchte, war schon kurz mit mir abgeklärt.
Es steht schliesslich jedem Member frei zu gehen, wann immer er will.
Eine Angabe von Gründen ist noch nicht einmal nötig, aber ich denke das Dex seine Gründe hatte, und wenn er so glücklicher ist, dann soll es eben so sein.
Hiermit bestätige ich offiziell den Austritt Dexters aus dem ZuX.
Er verliert sämtliche Titel, Ehrenämter und Rechte.
Und der Webmasterposten geht nun wieder an mich zurück.

viel Glück weiterhin
Malek
02.02.2002, 16:35 #6
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Goodbye Dexter.
Vielleicht überlegst du es dir irgendwann nochmal anders.
02.02.2002, 16:44 #7
Harald
Beiträge: 3.557

Snif,ja schade Dex,ich werde Dich vermissen
Gruss
Harald
05.02.2002, 18:52 #8
Snaff
Beiträge: 293
Schade
Hallo,

er muss ja selber wissen...

Ich find es auch schade

bis dann
Snaff
05.02.2002, 21:01 #9
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo snaff, ich glaube Du hast vergessen vor Deinem Letzten [img] den / zu setzen. Dann klappts auch mit dem Siegel:)
Gruss
Harald
Seite 1 von 1  1