World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
der schäfer erwache!!!
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 22:17 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
der schäfer erwache!!!
Habe da son mein Problemchen mit dem SChäfer und seinen SChützlingen ;)!!!
Also erstmal rennen mir die Schafe immer weiter hinterher wenn ich das Horn geblasen habe auch wenn sie beim SChäfer sind!!!
Ich denke dass sich das durch " Ich glaube das sind jetzt alle " lässt ( ist abba auch egal ) denn immer wenn ich das drücke stürzt Gothic bei mir ab?
Allgemeiner Bug oder nur ma wieder mein Drecks PC:D ?


THX für alle Antworten im Vorraus
13.04.2002, 23:37 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

hilft hier auch ma wer? ;)
13.04.2002, 23:53 #3
Wister
Beiträge: 239

Hi:-)
Sag mal, ist das ein MOD? Ich hab keinen Ahnung wovon Du redest.....:(
14.04.2002, 00:29 #4
Thorus
Beiträge: 1.508

der total unverstendliche text!!!:D hat den deutschen Sprchpreis verdient!:D :D :D bitte versuch das doch nochmal...für dumme zu erläutern!;) dann werdest du auch geholfenen!
14.04.2002, 00:30 #5
haiopei
Beiträge: 1.705

du meinst doch in dem mod "DIE BEROHUNG" oder? wenn ja ich hatte das problem nicht bei mir ist es an dieser stelle nicht ausgestiegen. versuch doch mal einen älteren spielstand zu laden. vieleicht klappt es ja dann.
14.04.2002, 01:11 #6
Aesyres
Beiträge: 18

Oder du ziehst dir das 1.06c Patch für den Mod...
Seite 1 von 1  1