World of Gothic Archiv > Hilfe
Suche nach Peck
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 21:22 #1
Gehirnkäfer
Beiträge: 12
Suche nach *****
Also ich bin ganz am Anfang des 2ten Aktes mit meinen blutjungen lvl 4 Milizen :)
Aber irgendwie laufe ich schon seit ner Stunde rum und suche diesen
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Peck, der mich mit ner Waffe ausrüsten soll...



Ich verzweifel hier noch vollkommen an so nem billig-quest :(
01.12.2002, 22:08 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Na wo geht denn ein einsamer Mann ohne Freundin hin? :D guck doch mal in der " Roten Laterne" am Hafen nach !

02.12.2002, 11:08 #3
Gehirnkäfer
Beiträge: 12

hehe danke.
Manchmal verzweifelt man echt an den einfachsten sachen :D
02.12.2002, 11:12 #4
EBI-NaToR
Beiträge: 17

hehe, investier mal 50 Goldstuecke, gibt nen nettes Video...

Ach so, was machst du jetzt am Anfang von Kapitel 2? Ich bin auch lvl 4 und hab irgendwie Angst mich mit sonnem Schwaechling ins Mienental zu wagen...
02.12.2002, 13:02 #5
Gehirnkäfer
Beiträge: 12

Naja bin jetzt lvl 5 und benutzte ne bartaxt (einhand 40dmg) und ne leichte miliz rüstung... ich glaube ich begebe mich mal nach der suche ins minental. wird schon schiefgehen.....
02.12.2002, 20:26 #6
~killerwurst~
Beiträge: 138

Macht lieber noch irgendwelche Quests in der Stadt oder levelt in der " Newworld" n bisschen, sonst ist Kapitel 2 schon seeeeeeeeeeeeehr frustrierend ;)
02.12.2002, 20:29 #7
Gehirnkäfer
Beiträge: 12

Hmm nö. man muss nur wissen, wie man seine Keule schwingt, dass die gegner nicht selber angreifen können ;)
Ging echt ziemlich gut :)
02.12.2002, 20:32 #8
~killerwurst~
Beiträge: 138

Naja die meiste Zeit muss man eh nur vor Orks wegrennen und sich langweilen weil man gewisse Leute ewig lange ned findet ;) ( war zumindest bei mir so :D )
02.12.2002, 20:38 #9
Gehirnkäfer
Beiträge: 12

Hehe jo stimmt. :D
Und beim suchen hab ich dann auch mal nebenbei die Wälder dort "gereinigt" :D
03.12.2002, 21:39 #10
~killerwurst~
Beiträge: 138

Gehört zwar eigentlich ned hier rein aber ich merke jetzt einfach mal an dass ich sauer bin ( oder traurig ?!) ... Da hab ich G2 seid Samstag morgen und muss jetzt schon wieder Pause machen weil mein PC zwecks Aufrüstung weg ist *gg*
03.12.2002, 21:41 #11
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von ~killerwurst~
Gehört zwar eigentlich ned hier rein aber ich merke jetzt einfach mal an dass ich sauer bin ( oder traurig ?!) ... Da hab ich G2 seid Samstag morgen und muss jetzt schon wieder Pause machen weil mein PC zwecks Aufrüstung weg ist *gg*


Öhöm.....ja, das gehört hier nun wirklich nicht hin :D
Naja, tortzdem viel Glück das du bald wieder zoggen kannst

P.S.: gibts Erzbrocken auch noch wo anders als im Minental?
03.12.2002, 23:09 #12
meditate
Beiträge: 6.868

erzbrocken = ja
07.12.2002, 20:02 #13
Malthus
Beiträge: 410

Wo gibts denn überall Erzbrocken?
Also im Minental hab ich nirgendwo welche gefunden. Nur in Khorinis in n paar der Höhlen (nicht viele)
Also, wo?
Danke im Vorraus
07.12.2002, 20:06 #14
Solusar
Beiträge: 1.091

Am Hafen, da wo das Pala-schiff liegt, am Dock. Nach den ganzen Kisten da.
Seite 1 von 1  1