World of Gothic Archiv > Hilfe
Xardas überzeugen....
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 19:05 #1
~killerwurst~
Beiträge: 138
Xardas überzeugen....
Hohi, also ich muss grade die 3 Vertreter der Magier versammeln aber Xardas will nicht... brabbelt irgendwas ich sei zu schlecht ausgerüstet!
Muss ich nu ( in meinem Fall ) zuerst Paladin werden, noch weiter leveln ( bin lvl 11 )oder was ganz anderes?
01.12.2002, 19:28 #2
Zloin
Beiträge: 998


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst Paladin werden indem du den Gefangenen befreist!
Das machst du indem du in den 2ten Stock des Rathauses gehst und den Sekräter ausfragst. Zum Schluss musst du ihm 2000 Gold geben, damit er dir sein Tagebuch gibt, und dann kannst du das Buch Lord Hagen zeigen. Er wird dich dann als Paladin einweihen, und Xardas ist schliesslich einverstanden. Ausserden würde ich an deiner Stelle noch viel leveln bevor du zurück ins Minental gehst, die Drachen sind relativ schwer!

01.12.2002, 19:29 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nur ne vermutung(!):


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

in einer truhe auf sekobs hof gibts ein buch zu holen, vom dem xardas erzählt. wenn du xardas das buch zeigst könnte(!) er sich auf den weg machen...



gruß
gm


[edit] danke diego! hab das spiel noch nicht und musste etwas mutmaßen... ;)
01.12.2002, 19:33 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Mal 'ne Richtigstellung:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Das Buch auf Sekobs Hof brauchst du, um den obersten Feuermagier zu überzeugen. Da hat Xardas nichts mehr mit zu tun. Xardas kommt erst, wenn du (in deinem Fall) Paladin bist und ein Erzschwert hast.
Bezahlen musst du den Sekretär nicht. Du kannst ihn auch KO schlagen. Würd' ich empfehlen, spart massig Geld. Und das ist (zu der Zeit meist noch) knapp.

01.12.2002, 20:50 #5
~killerwurst~
Beiträge: 138

Danke,danke habs grade geschafft ( sogar ohne Hilfe !! )
01.12.2002, 20:51 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Danke,danke habs grade geschafft ( sogar ohne Hilfe !! )


Drei Leute schreiben sich die Finger wund und dann sowas! :D ;) :D ;)
Seite 1 von 1  1