World of Gothic Archiv > Hilfe
Fernkampf vs. Nahkampf + Skillmanager?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 23:14 #1
0815member
Beiträge: 5
Fernkampf vs. Nahkampf + Skillmanager?
Also...

Ich spiele erst seit 2 Tagen das Game. Ich hab einen Milizsoldaten ( stärke 40 und Zweihänder 35%) lvl6
und einen Söldner (Geschick 35 | Bogen 40%) lvl5

Mir kommt es so vor, als ob der Bogenschütze extrem stärker ist als mein Nahkämpfer obwohl er im lvl weiter unten ist. Der söldner hat einen Ulmenbogen und der Soldat einen einfachen Zweihänder (gleicher schaden soweit ich mich erinnere) aber der Bogen killt die gleichen Gegner Viel schneller als mein Milizsoldat.
z.B. mit em Nahkämpfer hab ich ein problem Schnapper zu killen, aber an den Söldner kommen die viecher gar nicht erst ran, da der Bogen total viel Schaden macht.
Auch das lvln ansich fällt viel leichter, ich kann ganz bequem vom wegrand aus eine Gruppe Lurker oder Schnapper killen ohne probleme.
Nun meine eigentliche Frage: Ändert sich das im Spielverlauf, also dass Schwerter mehr Schaden machen?


NOCHT EINE GANZ GANZ WICHTIGE ZWEITE FRAGE:
Gibt es Irgendwo im Netz einen "Skillmanager" mit dem ich die LP's aufrechnen kann und mir schon vorab ein Charaktermuster aussuchen kann, damit ich genau weiß, wie ich pro lvl skillen soll?
also wie bei DAoC oder so.
07.12.2002, 23:25 #2
~killerwurst~
Beiträge: 138

Hmm also es gibt zumindest einige Gegner denen du mit Bögen/Armbrüsten GAR KEINEN schaden machen kannst ! ;)

Von so nem Skillmanager hab ich noch ned gehört !



PS: Ein Thread tuts auch !
Seite 1 von 1  1