World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel für Kisten.
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 22:17 #1
ExtreemGamer
Beiträge: 391
Schlüssel für Kisten.
°Hi°


Hab eben das Game als Pala durchgespielt. Dazu hätte ich mal ne Frage, auf der Insel die direkt vor'm Hafen liegt, gibt's eine Höhle, in der sind 3 Kisten, für eine Braucht man allerdings einen Schlüssel, wo findet man den?. Auf dem Weg zur Tarverne zur Harpie kommt man unter einer Natürlichen Felsbrücke durch, gleich hinter der Steinbrücke von Akils Hof kommend. Dort befindet sich in einer Höhle ebenfalls eine Schlüsselpflichtige Kiste, gibt's da einen Schlüssel für?

Dann noch eine Frage, habe jetzt insgesammt 11 Kronstöckel gefunden, gibt's da noch mehr, oder wars das, hab die Karte relativ Intensiv abgesucht, aber man kann ja mal was übersehen :D.
13.12.2002, 23:09 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Den für die Kiste auf der Insel bekommst du von Hanna(?), der Hotelbesitzerin, wenn du ihr das Schuldenbuch des Geldverleihers (hab den Namen vergessen) bringst.


Wo und wann man den anderen Schlüssel bekommt weiss ich auch nicht.
13.12.2002, 23:39 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Den andern Schlüssel bekommen nur Magier von einem der Händler im oberen Viertel für die Snapperkrallenquest. Alle anderen interessiert der Inhalt der Kiste eh nicht, weil sie mit nem Runenrohling nix anfangen können.
Seite 1 von 1  1