World of Gothic Archiv > Hilfe
Legal +1 STR durch futtern von... (Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
17.12.2002, 14:12 #1
Longasc
Beiträge: 141
Legal +1 STR durch futtern von... (Spoiler)
Ich schreibe mal den ganzen Text als Spoiler


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Habe 5 Äpfel direkt hintereinander gegessen. Habe +1 STR gegained, die geblieben sind. Da Äpfel selten zu mehr als 1-2 in der Umgebung sind, kann es schon sein das ähnlich dem futtern von mehreren Dunkelpilzen hier ein Bonus vorhanden ist - aber hier ein wesentlich interessanterer, da permanenter

17.12.2002, 14:38 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Da ist IMO kein Spoiler nötig...

Bei Dunkelpilzen ist der Bonus aber auch permanent.
Gibt es eigentlich noch Sachen die die Attribute permanent erhöhen?


Ts ... jetzt musste ich den Post nochmal schreiben weil mein alter wohl ins Spamforum verschoben wurde
17.12.2002, 14:42 #3
Zombus
Beiträge: 22

Bei mir hat mal ein Eintopf +1 irgendwas gebracht ... Aber ich weiß jetzt nicht mehr unter welchen Bedingungen ...
17.12.2002, 14:56 #4
Lykanthrop
Beiträge: 140

Bei Thekla(?) auf Onars Hof giebts für jeden Gefallen, den du ihr tust einen Eintopf, der einem +1 Str giebt.
17.12.2002, 15:32 #5
Goldenhind
Beiträge: 539

Bringt Coragons Spezialbier eigentlich auch irgendwas?
Und funktioniert das nmit den Äpfeln und den Pilzen auch mehr als 1x?
17.12.2002, 15:34 #6
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Goldenhind
Bringt Coragons Spezialbier eigentlich auch irgendwas?
Und funktioniert das nmit den Äpfeln und den Pilzen auch mehr als 1x?


Coragons Bier erhöht auch die HP dauerhaft um 3 und Mana glaub ich um 1 oder so.
17.12.2002, 17:40 #7
Xorag
Beiträge: 859

was mana plus?wo bekommt man das her?^^
17.12.2002, 18:00 #8
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von Xorag
was mana plus?wo bekommt man das her?^^


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

In der Truhe wo man Bospers Bogen findet, sind auch 8 Silberkelche drin.
Die gehören Coragon (Wirt in der Kneipe am Marktplatz) und wenn man sie ihm bringt erhält man 150 Exp und besagtes Spezialbier.

17.12.2002, 18:05 #9
XPlayer
Beiträge: 865

Coragons Spezi Bier hab ich mal bekommen weil ich ihm Lehmars Schuldenbuch gegeben hab.
17.12.2002, 18:09 #10
Darkmage-Ger
Beiträge: 433

quote:
Zitat von XPlayer
Coragons Spezi Bier hab ich mal bekommen weil ich ihm Lehmars Schuldenbuch gegeben hab.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich habs Hanna gegeben, die gab mir den Schlüssel zur Truhe auf der Schatzinsel wo ein paar nette Items drin waren

17.12.2002, 18:30 #11
cubber
Beiträge: 19

Ich hab vom Futtern 2x +1 str bekommen, kann aber nur sagen das es nicht die Äpfel waren, denn davon hab ich mehr als 5 hintereinander gefuttert. Einmal stand da nur Stärke +1 (nein, war keine Drachenwurzel) und einmal stand da: Du fühlst dich gesund und stark :D (gab dann auch +1 str).
17.12.2002, 18:35 #12
CruellyTorment
Beiträge: 43

ich hab das buch dem wirt gegeben und danach zurückgekauft und hanna gegeben :D
Seite 1 von 1  1