World of Gothic Archiv > Hilfe
129 Haxen auf einmal braten!
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 23:03 #1
Longasc
Beiträge: 141
129 Haxen auf einmal braten!
Nein, ich helf nicht auf einer Weihnachtsorgie aus, da gibts Gänse, aber...

wie kann ich in Gothic II ein gutse dutzend Items oder eben gleich alle auf einmal zubereiten?

129x den Ofen anklicken hat was von "Decathlon".... wer kennts noch? :)
21.12.2002, 23:07 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

dauert echt ewig, was zu braten. probiers mal so.
du drückst STRG und dein held benutzt den herd.
jetzt hälts du STRG gedrückt und drückst immer wieder VORWÄRTS.
müsste um eineiges schneller gehn, fast wie in g1.
21.12.2002, 23:07 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

*verwirrtist*

Keine Ahnung, ob ich das nu richtig verstanden habe, aber ja, ich habe auch schon ziemlich viel Zeit mit dem Braten von Fleisch und dem brauen von Tränken verbracht. :)
21.12.2002, 23:19 #4
Reptyle
Beiträge: 95

He he,ich hab auch vorhin 100 Schwerter geschmiedet.
Maan,der Meister war glücklich,und musste gleich 10k Gold rausrücken.:D
21.12.2002, 23:50 #5
Xian
Beiträge: 36

hat mich am anfang auch gestört =)
aber is eigentlich egal...
die bringen auf gebraten so wenig life, das ich unten am balken grad ma 2 pixel unterschied hab.
kauf dir ne ration tränke...
ende des spiels hatte ich noch ca 150 tränke übrig, also nich übertreiben und denken du brauchst alle =)
Seite 1 von 1  1