World of Gothic Archiv > Hilfe
Falle auf der Schatzinsel
Seite 1 von 1  1 
13.12.2002, 23:18 #1
Lykanthrop
Beiträge: 140
Falle auf der Schatzinsel
Hallo erstmal!

Ich hab nun schon in mehreren anderen Themen gelesen, dass man diese falle deaktivieren kann und dass das was mit den Fackeln zu tun hat.
Ich habe bloß, trotz langer suche keinen Schalter oder ähnliches in der Höhle finden können.
Darum brach ich mal eine idiotensichere Anleitung wie man dort ohne geschwindigkeitstrak bzw. Snapperkraut oder Teleportrune wegkommt.

Danke! :)
13.12.2002, 23:47 #2
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Geh an die komische Fackel (gibts da überhaupt mehr als eine ?) und drück die Aktionstaste. Und zwar in der ersten Höhle, vor der Falle.
13.12.2002, 23:51 #3
Torm
Beiträge: 672

was habt ihr alle für probl.?
man kille die warane, gehe in die höhle, gradeaus auf die fackel zu, schalter umlegen, gemütlich über die falle maschieren, kisten ausplündern, gemütlich wieder zurück latschen über die falle, zur stadt schwimmen.:)
13.12.2002, 23:51 #4
Lykanthrop
Beiträge: 140

Verdammt!

Ich bin in der 2. Höhle und hab nur einen Save.
13.12.2002, 23:57 #5
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Tja.
Was soll ich dazu sagen ?
Ich steh auf Leute, die nur ein Save haben.

Sei ehrlich, dir ist das Spiel zu einfach. Und deswegen speicherst du als Hardcoregamer nur, weil das Spiel zu lang ist um es an einem Tag durchzuspielen, stimmts ?

Geh in den Marvinmode, stell dich vor die Wand links neben der Falle und drück "k" bis du andere Seite wieder rauskommst.
14.12.2002, 01:17 #6
Lykanthrop
Beiträge: 140

Na da hat aber jemand schlecht Laune.
Seite 1 von 1  1