World of Gothic Archiv > Hilfe
erzklingen schmieden
Seite 1 von 1  1 
22.12.2002, 12:50 #1
AFFJE
Beiträge: 66
erzklingen schmieden
hi

weiß einer von euch, wie man bei benett erzklingen schmieden kann??? ich bin bei der miliz und wenn ich ihn frage, dann sagt er immer, dass er mich nicht unterrichtet, weil ich von der miliz bin. wo kann ich sonst noch lernen, wie man erzklingen schmiedet??? oder kann man benett auch überreden??

mfg affje
22.12.2002, 12:52 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Dann wirds Überhaupt nischt mit selber schmieden , Bennet is der Einzige der das einem Beibringt , musst dir halt bei harrad später deine erzklinge Kaufen....
22.12.2002, 12:54 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Du kannst im 2. Kapitel vom Schmied in der Burg lernen, wie man Erzklingen schmiedet, aber als miliz bringt dir das wenig, da die noch nich so toll sind. Die richtig guten Schwerter kann man nur als Söldner/Drachenjäger schmieden. :D
22.12.2002, 14:54 #4
AFFJE
Beiträge: 66

danke
Seite 1 von 1  1