World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von AFFJE
Seite 1 von 3  1  2  3 
21.12.2002, 20:48 #1
AFFJE
Beiträge: 66
wie werde ich paladin - wie werde ich paladin
hi

ich wollte mal fragen, wie ich eigentlich paladin werden kann. momentan bin ich bei der miliz und wenn ich zu lord hagen gehe, dann schwafelt der irgendwas davon, dass ich treu sein muss..... wie komme ich zu den starken palas???

mfg affje
21.12.2002, 20:54 #2
AFFJE
Beiträge: 66
Schmiederohlinge -
hi

also ich finde den lohn eigentlich nicht schlecht: ein schmiederohling kostet bei mir 10 gold, und bekommen tu ich 40. wenn man da mal 15 schwerter azuf einmal schmiedet ist das viel. also wenn ich schmiederohlinge bracuhe, dann finde ich eingentlich immer welche.

mfg sascha
21.12.2002, 21:10 #3
AFFJE
Beiträge: 66
wie werde ich paladin -
vielen dank
22.12.2002, 12:50 #4
AFFJE
Beiträge: 66
erzklingen schmieden - erzklingen schmieden
hi

weiß einer von euch, wie man bei benett erzklingen schmieden kann??? ich bin bei der miliz und wenn ich ihn frage, dann sagt er immer, dass er mich nicht unterrichtet, weil ich von der miliz bin. wo kann ich sonst noch lernen, wie man erzklingen schmiedet??? oder kann man benett auch überreden??

mfg affje
22.12.2002, 14:54 #5
AFFJE
Beiträge: 66
erzklingen schmieden -
danke
22.12.2002, 15:00 #6
AFFJE
Beiträge: 66
minental - minental
hi

ich bin level 8 und bei de miliz und möchte jetzt mal ins minental. als ich mal drin war, bin ich nicht weitergekommen: ich gehe da rein und biege dann links in eine höhle ein. irgendwann komme ich dann an eine steinbrücke. wenn ich da drüber gehe, dann kommt ein eingang, aber der wird immer dünner und irgendwann gehts nicht mehr weiter. kann mir einer bitte einen möglichst genauen weg dadurch sagen???

mfg affje
22.12.2002, 15:31 #7
AFFJE
Beiträge: 66
minental -
das ist jetzt aber nicht euer ernst,oder????
kann ich das spiel jetzt löschen oder was???
22.12.2002, 20:01 #8
AFFJE
Beiträge: 66
minental -
hi

wenn ich die saves umbenenne kann ich dann weiterspielen???
P.S. Warum 50€ zahlen, wenn man es viel billiger bekommt??

mfg affje
22.12.2002, 20:22 #9
AFFJE
Beiträge: 66
Problem mit Minenkolonie (hat nix mit Crack zu tun) -
hi

also ich habe das problem mit den orks auch gehabt: die sind ganz einfach, wenn du die machst: wenn EIN ork kommt musst du einfach nach links und rechts schlagen und damit nicht aufhören bis er tot ist. ich bin auch erst level 8 und mache diese viecher fertig ohne fast einen lp zu verlieren. aber wenn du die zwei orks besiegt hast, dann gehe lieber nicht um die ecke, weil da noch min. 10 ork-krieger und 2 ork-schamanen stehen!!!!
ich hoffe ich konnte helfen, aber müsste eigentlich klappen.

mfg affje
22.12.2002, 20:26 #10
AFFJE
Beiträge: 66
wichtige frage, deshalb bitte lesen - wichtige frage, deshalb bitte lesen
hi

ich habe gothic 2 jetzt seit einer woche. ich habe die version von einem freund mit einem crack bekommen. wenn ich jetzt ins minental gehe dann lädt er aber die map nicht für das minental. weiß einer eine lösung, damit ich weiterspielen kann???

mfg affje
25.12.2002, 15:49 #11
AFFJE
Beiträge: 66
ich komme nicht mehr weiter im minental, brauche hilfe - ich komme nicht mehr weiter im minental, brauche hilfe
hi

ich bräuchte da mal eure hilfe: ich muss nur noch zu marcos. er soll ja angeblich über eine gefrorene stelle über den fluss im minental. ich war schon bei den anderen beiden türmen. ich finde jedoch marcos nicht.
hier meine position:
(der gelbe punkt ist meine position)

http://www.beepworld.de/memberdatei...ffje800/map.jpg

kann mir bitte jemanden evt. den weg einzeichnen und mir das bild an affje800@gmx.de senden??? ich wäre euch sehr sehr dankbar.

frohe weihnachten und einen guten rutsch!!!!!
25.12.2002, 17:40 #12
AFFJE
Beiträge: 66
ich komme nicht mehr weiter im minental, brauche hilfe - vielen dank
dann wäre es ja besser, wenn ich von der burg aus hingehe, oder sind da zu viele orks????
25.12.2002, 17:47 #13
AFFJE
Beiträge: 66
postet mal eure chars - postet mal eure chars
hi

wie wärs mal, wenn alle ihren char posten??? also ich mache mal den anfang:

stärke:70
Gesch: 15
Mana: 24
L 180

Waffe: irgendein Hammer (Schaden 65)
Rüste: leichte Milizkleidung
LEVEL: 11
momentaner Ort: Minental
momentanes chapter: 2

ich weiß, dass dieser char noch sehr, sehr viel lernen muss


mfg affje
25.12.2002, 17:54 #14
AFFJE
Beiträge: 66
Adanos spenden - bringts was ? -
hi

jedes mal, wenn du eine Innos-Statue findest musst du hingehen und einmal 100 gold spenden. das erste mal funzt es immer, aber das zweite und dritte mal ist goldverschwendung. ich würde es an jeder statue nur ein mal machen. ich hoffe ich konnte helfen.

mfg affje
25.12.2002, 17:58 #15
AFFJE
Beiträge: 66
postet mal eure chars -
was bevorzugst du, einhand oder zweihand-waffen???
25.12.2002, 19:42 #16
AFFJE
Beiträge: 66
garond will nicht so wie ich will!!!! - garond will nicht so wie ich will!!!!
hi

ich war in allen drei lagern im minental. die sache mit marcos hat dank eurer hilfe gut geklappt;) . ich bin zu garond gegangen und habe ihm gesagt, dass ich ferjath(oder so) und marcos nach dem erz gefragt habe. ich war auch im lager von sylvestro, aber der war glaube ich tod. ich habe von ihm eine notiz gefunden. desweiteren habe ich eine schatulle gefunden. wie muss ich jetzt weitermachen, wenn der doch tod ist. für was ist diese notiz und diese schatulle??? wem muss man das zeugs bringen??? ich brauche mal wieder dringend eure hilfe!!!

mfg affje
25.12.2002, 19:55 #17
AFFJE
Beiträge: 66
Bug beim Essen von Pflanzen etc. -
hi

ich wollte nur sagen, dass mir das heute mittag auch passiert ist, aber allerdings nur mit nem heilkraut

mfg affje
25.12.2002, 20:01 #18
AFFJE
Beiträge: 66
Wer spielt GothicII unter 800 Mhz CPU ? -
ich spiele es auf diesem system:

pentium 4 2,53 GHZ
512 mb-ram
radeon 9700


ich habe alles ganz oben und es läuft.
26.12.2002, 09:16 #19
AFFJE
Beiträge: 66
garond will nicht so wie ich will!!!! -
danke, habe gerade n anderen thread gelesen, in dem der weg zu diego beschrieben ist.
26.12.2002, 19:29 #20
AFFJE
Beiträge: 66
sind eigentlich mods in sicht??? - sind eigentlich mods in sicht???
hi

diese frage passt vielleicht nicht in dieses forum, würde mich aber trotzdem mal interessieren: sind für gothic 2 eigentlich mods in sicht??? das war halt noch das gute an diablo 2. mal ein 128 betmod für gothic 2 wäre doch nett, oder???


mfg affje
26.12.2002, 19:45 #21
AFFJE
Beiträge: 66
Orks killen mit level 8!!! -
die orks sind aber auch in niedrigeren levels machbar, finde ich. ich habe mit level 7 die orks locker geschafft. man muss einfach nur links und dann rechts schlagen und das solange machen bis er tot ist. jedes mal wenn er angreift wehrt man seinen angriff automatisch ab. wenn einem dann aber im minental mal so 20 orks hinterherrennen, dann wirds schwer.
ich mach die orks immer so(geht auch bei anderen gegnern gut)

mfg affje
26.12.2002, 20:04 #22
AFFJE
Beiträge: 66
lohnt die installation des patches - lohnt die installation des patches
hi

ich habe mir gerade den patch gesaugt. ich habe mir die änderungen durchgelesen. wäre dies wert den patch zu installieren???

mfg affje
27.12.2002, 14:48 #23
AFFJE
Beiträge: 66
G2 lädt Minental nicht -
@ carlos: du kannst deine saves aus der gecrackten version noch benutzen, aber musst die SAVEINF.sav in SAVEINFO.sav umbenennen. das musst du bei allen savegames machen. ich hoffe, ich konnte helfen.

mfg affje
27.12.2002, 18:27 #24
AFFJE
Beiträge: 66
wie knackt ihr ordentliche schlösser??? - wie knackt ihr ordentliche schlösser???
hi

ich habe ganz am anfang gelernt, wie man schlösser knackt. wenn ich mich mit dietrichen vollgepackt habe und zu einer truhe gehe, dann mache ich es immer so: ich nehme mir einen zettel und schreibe immer dann die kombo auf. wenn es heißt dass der dietrich abgebrochen ist, dann nehme ich halt die andere richtung und lade dann. wenn ich das dann aber wieder mache, dann klappts nicht immer. was dann???? wie macht ihr ds???? welche truhe in korinis sind es wert geknackt zu werden???

mfg affje
27.12.2002, 19:24 #25
AFFJE
Beiträge: 66
wie knackt ihr ordentliche schlösser??? -
wo finde ich den ring der unbesiegbarkeit???? wo den orkschlächter???
Seite 1 von 3  1  2  3