World of Gothic Archiv > Hilfe
wie knackt ihr ordentliche schlösser???
Seite 1 von 1  1 
27.12.2002, 18:27 #1
AFFJE
Beiträge: 66
wie knackt ihr ordentliche schlösser???
hi

ich habe ganz am anfang gelernt, wie man schlösser knackt. wenn ich mich mit dietrichen vollgepackt habe und zu einer truhe gehe, dann mache ich es immer so: ich nehme mir einen zettel und schreibe immer dann die kombo auf. wenn es heißt dass der dietrich abgebrochen ist, dann nehme ich halt die andere richtung und lade dann. wenn ich das dann aber wieder mache, dann klappts nicht immer. was dann???? wie macht ihr ds???? welche truhe in korinis sind es wert geknackt zu werden???

mfg affje
27.12.2002, 18:31 #2
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Also die Kombos der einzelnen Truhen bleiben immer gleich. Egal wie oft man lädt und speichert.

Vielleich noch was interessantes zu einigen Truhen (kann man allerdings auch selbst rausfinden ^^):

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Außerdem haben sehr viele Truhen in der Stadt die selbe Kombination. Müsste LRRLR sein. Zumindest in der Unterstadt haben fast alle diese Kombo.



Aufschreiben tu ich mir die allerdings nie, sondern ich merk mir die einfach. :D Außer bei der einen Truhe mit der 20er-Kombo reicht mein Gedächtnis auch. ^^
27.12.2002, 18:32 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

wenn ich genug dietriche habe kann ich den verlust von wenigen verschmerzen. ansonsten knack ich die truhe, merk mir die kombi und lade neu. knackenswert sind vor allem die truhen im oberen viertel und darons truhe in zuris haus, ebenso die truhen auf der schatzinsel der diebesgilde.
27.12.2002, 18:34 #4
Zirror
Beiträge: 472

Achja die zwanziger Truhe .. wie ging die nochmal ? lrrrlrlrlrrrlllrrr und irgendwie so weiter ^^
27.12.2002, 18:36 #5
RonY
Beiträge: 1.340

Wert ? nur die von Fingers mit ner 20 Kombination verschlossen ....
ansonsten kriegste mit Taschendiebstahl mehr Kohle zusammen , und ich hab genug geschick , sodas mein Dietrich fast nie Abbricht und zettel ?? du wirst dir doch 8 positionen merken können oda ??
27.12.2002, 18:47 #6
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Naja, Schlösser knacken würde ich aber trotzdem auf jeden Fall lernen. Schließlich sind solche Sachen wie der Orkschlächter, der Ring der Unbesiegbarkeit usw. alle in verschlossen Truhen versteckt.

Und wenn man sämtliche Truhen in Khorinis knackt, bekommt man einiges zusammen.
27.12.2002, 19:24 #7
AFFJE
Beiträge: 66

wo finde ich den ring der unbesiegbarkeit???? wo den orkschlächter???
27.12.2002, 19:27 #8
RonY
Beiträge: 1.340

Dat gibs alles rund um den Mayatempel bzw das schwert auf dem tempel ...
27.12.2002, 19:32 #9
AFFJE
Beiträge: 66

ist der tempel auf der dracheninsel??? weil da bin ich leider noch nicht
27.12.2002, 19:35 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der tempel ist im osten von khorinis. kauf ne karte, darauf siehst du ganz im osten ne pyramide.
27.12.2002, 21:10 #11
Mandos
Beiträge: 69

Also ich hab mittlerweile nen Zettel wo die Kombis sämtlicher truhen mit Orts und oder Personen Beschreibung draufstehen. Einige truhen hab ich aufgrund ihrer lage mitten in der wildnis nicht aufgenommen aber in den auf höfen in minene inner Stad und auf der Burg sollte ich so zimlich alle haben,

Sollte ich auf eine Truhe treffen die ich noch nicht geknackt speichern zettel nehmen und Kombi aufschreiben. Bricht der Dietrich ab muss man die ganze kombi von vorn starten. Hat man die Komplette kombi laden und neu eingeben.

Mit meinen derzeitigen Bogensöldner hab ich aber kein prob mit abrechenden Dietrichen(ab 100 Dex brechen sie net mehr ab)
27.12.2002, 23:22 #12
DasTalent
Beiträge: 315

quote:
Zitat von Iwanow the Tiny
ebenso die truhen auf der schatzinsel der diebesgilde.


wo is die bidde? die suche ich jetzt hsocn ne weile find se aber net :(

greez
27.12.2002, 23:24 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

die ist die insel vor der stadt. leben warane drauf. dort gibt es eine hinter efeu versteckte höhle. die falle entschärft man mit der fackel im raum davor.

Seite 1 von 1  1