World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
14.12.2002, 17:25 #1
Reefer
Beiträge: 2
Diebesgilde
Hi
Ich hab mal ne Frage zu gothic 2 :


Wo find ich den Schlüssel für die Tür die zur Diebesgilde
führt.Ich such schon die ganze Zeit im Hafen danach.


THX Reefer
14.12.2002, 17:30 #2
Lykanthrop
Beiträge: 140

Also

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Du musst Rengaru, Halvor und Nagur verpfeifen oder mit ihnen zusammen arbeiten. Dann sagt dir Kardif, dass da ne Type (Atilla) hinter Halvor's Haus auf dich wartet. Je nachdem, wie du mit den anderen umgesprungen bist giebt er dir den Schlüssel oder er greift dich an.

14.12.2002, 17:32 #3
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

14.12.2002, 17:32 #4
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

kardiff erklärt dir, dass ein man hinter dem fischladen im hafenviertel auf dich wartet. töte attila (oder auch nicht, rede auf jaden fallerst mit ihm) um den schlüssel zu bekommen.
wenn das nicht funktioniert, löse erst noch ein paar quests. bei mir kam er um mich zu töten, weil ich nagur eingebuchtet hab.
14.12.2002, 17:33 #5
Firewall007
Beiträge: 24

geh in die kneippe der wirt wird dir sagen das einer dicvh sucht,er warte hinter dem fischstand am hafen....geh hin da ist atila,er wird dich killn wollen,er stellt aber kein grosses prob dar schlag ihn einfach nieder,er hat den schlüssel bei sich
14.12.2002, 17:38 #6
Bran
Beiträge: 1.194

mal zusammengefasst:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

du tust einfach rengaru, nagur oder halvor lord andre melden. dann gehst du gegen mitternacht in die hafenkneipe. dort labert dich kardiff an, und sagt, ein typ wollte mit dir reden. du gehst hinter halvors fischstand, da steht der typ. einfach killn. schlüssel nehmen. dann mal im hafenbecken nach ner tür suchen ;)

14.12.2002, 17:41 #7
Reefer
Beiträge: 2

Ich hab halt Rengaru verschont und nicht bei der Miliz verpfiffen.
Das mit Kardif hab ich schon probiert aber er erzählt mir nie den Auftrag mit Attila.

THX Reefer
14.12.2002, 17:44 #8
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ich habe nur nagur eingebuchtet und das quest krieg ich trotzdem.
14.12.2002, 17:44 #9
Lykanthrop
Beiträge: 140

Frag Kardif mal nach Arbeit, nach spezieller Arbeit. :)
14.12.2002, 17:44 #10
Bran
Beiträge: 1.194


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

wenn du rengaru verschont hast, würde ich mal das quest mit den banditen machen...das bekommst du von harad dem schmied. achte besonders mal bei den banditen auf einen fisch...gesondert mit füllung...

14.12.2002, 17:46 #11
Torm
Beiträge: 672

naja, ich habe rengaru eingebuchtet, habe den banditenüberfall quest gemacht und halvor eingebuchtet.
anchließend schickte mich kardiff zu attila, den ich darauf hin umgelegt habe, den schlüssel aus seiner leiche genommen, und mich dann der gilde angeschlossen.
14.12.2002, 23:33 #12
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Torm
wie geht das Banditenüberfallquest?
ich hab alle Banditen rund um Khorinis gemeuchelt, aber das Quest is immer noch nich vorbei.

wie löst man das?
14.12.2002, 23:39 #13
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

in der nähe von akils hof ist eine höhle, in welcher banditen leben. wenn du das dem waffenhändler (halvor???) am marktplatz sagts, gibts ne belohnung. außerdem findest du in der banditenhöhle einen "leichten fisch". benutz den und du findest einen zettel. lesen, den fischhändler darauf ansprechen und dann einbuchten und fertig.
Seite 1 von 1  1