World of Gothic Archiv > Hilfe
Schmiede-Bug im 6. Kapitel?
Seite 1 von 1  1 
21.12.2002, 23:33 #1
Wildman
Beiträge: 264
Schmiede-Bug im 6. Kapitel?
Ich hab jetzt nach ner Zwangspause endlich weitergezockt und das 6. Kapitel erreicht. Hier im Forum meine ich, mehrmals gelesen zu haben, dass man im 6. Kapitel von Bennet lernen kann, ne besonders starke Waffe zu schmieden. Oder hab ich mich verlesen? *g*
Wenn ich Bennet frage, ob er mir seine Schmiedekunst beibringt, erscheint nach kurzem Palaver lediglich das Handelsinventar, wo ich Waffen kaufen könnte, aber von Lernen is da nix. Ein Bug, oder muss ich da noch was anderes machen?
22.12.2002, 11:54 #2
RonY
Beiträge: 1.340

Bennet bringt einem nur dann was bei , wenn man Drachenjäger ist ansonsten bleibts bei nem normalen Schwert das man erlernen kann...
22.12.2002, 12:04 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Das Problem hatte ich auch. Ich weiss auch nicht, ob das mit dem Patch behoben wurde.
Das Schmieden der Erz-Drachentöter lernst du aber nicht von Bennet, sonder wenn du ein Buch in der geheimen Bibliothek des Klosters liest.
22.12.2002, 12:31 #4
Sucher
Beiträge: 808

quote:
Das Schmieden der Erz-Drachentöter lernst du aber nicht von Bennet, sonder wenn du ein Buch in der geheimen Bibliothek des Klosters liest.

?? welches buch?? erklär mir des mal bitte genauer
geht des auch als paladin?
22.12.2002, 13:02 #5
Lykanthrop
Beiträge: 140

Als Paladin geht das nicht. Und es wurde schon mehrere Male beschrieben. Benutz ma die Suchfunktion. :)
22.12.2002, 15:48 #6
Sucher
Beiträge: 808

was für ne suchfunktion?
22.12.2002, 15:54 #7
Lykanthrop
Beiträge: 140

War die Frage jetzt ernst gemeint?!
Guck dir doch ma die vielen bunten Buttoms in jedem Post an, oder 'rechtsoben' auf der Seite. :)
22.12.2002, 17:20 #8
Wildman
Beiträge: 264

Das beste, was ich (Drachentöter) schmieden kann, ist die Erz-Schlachtklinge, soweit ich mich recht erinnere. Von nem Buch, das mir was zum schmieden beibringt, wüsste ich nix.

Also muss ich mich jetzt mit meiner Erz-Schlachtklinge durch's letzte Kapitel kloppen?
22.12.2002, 17:23 #9
[D2NSA]Anubis
Beiträge: 102

Das wäre übel ...

Um die Seekarte nach Irdorath zu finden, musst du ja in Xardas alte Bibliothek. Und da gibt es auch ein Buch in dem du lernst Erz-Drachentöter zu schmieden.
Seite 1 von 1  1