World of Gothic Archiv > Hilfe
Alchemie Frage
Seite 1 von 1  1 
09.01.2003, 08:10 #1
Vortax
Beiträge: 517
Alchemie Frage
Hallo,

eigentlich möchte ich ja nur Stärke,Geschicklichkeits und Lebens Elixiere brauen.

Muss ich erst die Gesundheitstränke lernen, oder kann man auch nur die drei oben genannten Tränke brauen.

Was ist denn so für die Kunst der Alchemie vo nöten?

Danke euch:D
09.01.2003, 08:15 #2
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Was ist denn so für die Kunst der Alchemie vo nöten?

Nix besonderes, Zutaten und Laborflaschen...
quote:
eigentlich möchte ich ja nur Stärke,Geschicklichkeits und Lebens Elixiere brauen.

Muss ich erst die Gesundheitstränke lernen, oder kann man auch nur die drei oben genannten Tränke brauen.


Du musst zwingend diese Tränke brauen können, erst dann bekommst du die Option um Permanente Tränke lernen zu können. Jedes 'Trankrezept' kostet 5LP.
09.01.2003, 08:28 #3
Vortax
Beiträge: 517

Geh ich richtig davon aus, dass ich erst die 3 Heiltränke lernen muss um diese 3 Aufbautänke zu lernen.

Wenn ja, was ne Verschwendung von LP oder?

Dank Dir schon mal im Voraus!;)
09.01.2003, 08:51 #4
The Only One
Beiträge: 58

was heißt hier verschwendung, ich hatte mit meinem pala alle kronstöckel für die geistes tränke verwendet (+10 mana permanent)
das ganze hat mich insgesamt 20 lp gekostet und dann die zutaten, hätte ich mir das mana erhören ganz normal beibringen lassen so hätte ich mit 20 lp grade mal 10 mana dazu bekommen....also sag noch ma was von verschwendung...ich hab nachher mit glaube ich 260 mana wenn ich mich net irre jeden magier ausgelacht
09.01.2003, 09:03 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Wo krieg ich denn die ganzen Kronstökle dafür her ? damit ich das auch machen kann später mit meinem mage...

SokrateX
09.01.2003, 09:19 #6
Halandriel
Beiträge: 28

Einfach alles absuchen ;)

Außerdem kannst du in jedem Kapitel bei den ganzen Alchemisten Kronstöckel kaufen.

Für ne Liste: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=189467
Seite 1 von 1  1