World of Gothic Archiv > Hilfe
Amulett oder Ring der Geschicklichkeit
Seite 1 von 1  1 
06.01.2003, 19:18 #1
Vortax
Beiträge: 517
Amulett oder Ring der Geschicklichkeit
Ich bins wieder euer nerviger Vortax!

Kann mir mal einer veraten wo ich diesen Ring/Amulett der Geschicklichkeit finden kann.

Soll glaube ich da sein wo am Anfang die 2 Goblins waren.

Habe schon die Warane und die beiden Riesenratten beseitigt, und die Skelette gefunden, aber immer noch keinen Ring/Amulett.

Bitte Hilfe!!
06.01.2003, 20:07 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

kann sein, dass ich mich jetzt so was von irre,
aber wenn nicht, dann findest du ein ring/amulett +15 bei xardas altem turm im minental...aber wie gesagt, kann mich auch irren, K
06.01.2003, 20:25 #3
Lykanthrop
Beiträge: 140

Zumindest im 1. Kapitel findet man keinerlei Ringe oder Amulette an der von Vortax beschriebenen Stelle.
06.01.2003, 20:52 #4
Lelles
Beiträge: 31

Auf besagtem kleinen Plateau mit den Riesenratten/Waranen/Wargen hab ich spasseshalber gerade mal mit meinen DJ vorbeigeschaut, der ist im Augenblick im vierten Kapitel, aber ausser einer Flammenpfeil-Schriftrolle und 'nem Kurzbogen hab ich da so auf den ersten Blick auch nix weiteres gefunden..?!?
06.01.2003, 21:13 #5
MrParadise
Beiträge: 650

das beste geschicklichkeits amulett kannste dir als belohnung auswählen bei dem quest wo du dar (der "kiffer auf onars hof") nen ork ring bringst...das is aber leider spääät...kap5 oder so...sonst gibts nur ringe mit +5 geschick...is net so wie in gothic 1 wo es sooo viele arten von artefakten gab :D hier gibts nur noch wenige ;)
06.01.2003, 21:34 #6
Xerus
Beiträge: 16

hab da gerade mal vorbeigesehen und ein Amulett mit +10 Mana und +10 Leben gefunden
ist etwas versteckt und leigt allein auf dem Boden hinten in einer ecke

hoffe das hilft
06.01.2003, 21:47 #7
Delain
Beiträge: 143

Ich mein das ich den im 5. Kapitel von Dar bekommen habe als ich ihm den ring der Orkischen Kriegsherren gegeben hab, als DJ...aber bin mir nicht sicher.

Oder wars vieleicht von Diego als ich ihm, auch im 5. Kapitel, seinen Geldbeutel also 2000 Gold gegeben hab? Ja ich glaub das schon eher...
Aber wie gesagt ich weiss nicht mehr so genau. Ist schon ne weile her als ich das game als DJ durchgezogt hab.
06.01.2003, 22:37 #8
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Den Amulett (+15 geschick) hast du von Dar bekommen als belohnung...
07.01.2003, 07:03 #9
Vortax
Beiträge: 517

Ach so, gut zu wissen.

Danke für die Info, dann werde ich mich noch etwas so durchschlagen.
07.01.2003, 08:43 #10
SokrateX
Beiträge: 272

Bei den Waranen am anfang ist kein Amulett mit 15 geschick sondern mit 15 mehr leben das ist alles nicht wie viele sagen das du da nen amu mit geschick bekommst...

Das wollte ich an dieser stelle eben klar stellen.

Gruss SokrateX
Seite 1 von 1  1