World of Gothic Archiv > Hilfe
Diebesgilde
Seite 1 von 1  1 
07.01.2003, 15:17 #1
Vortax
Beiträge: 517
Diebesgilde
Hallo zusammen!

Ich habe gehört das Cassia noch eine Aufgabe für mich nach dem Quest mit den Blutkelchen haben sollte!

Habe sie aber leider schon umgebracht, weil sie als einzige den Truhenschlüssel zur Schatzínsel hatte!

Ist das schlimm?
Was war das nochmal für eine Aufgabe, ist diese wichtig für das gesamte Spiel?

Danke schonmal im vorraus ( wie immer :D )
07.01.2003, 15:20 #2
Yum+
Beiträge: 179

Ich glaub man kann 2 Diebes Missionen noch machen, die aber beide für später nicht wichtig sind.
Habe die auch alle auf lvl 15 gepläddäd.
07.01.2003, 15:20 #3
Yum+
Beiträge: 179

Ich glaub man kann 2 Diebes Missionen noch machen, die aber beide für später nicht wichtig sind.
Habe die auch alle auf lvl 15 gepläddäd.
07.01.2003, 15:20 #4
Yum+
Beiträge: 179

Ich glaub man kann 2 Diebes Missionen noch machen, die aber beide für später nicht wichtig sind.
Habe die auch alle auf lvl 15 gepläddäd.
07.01.2003, 15:21 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Nach den Blutkelchen bekommst du keine weitere Aufgabe mehr von Cassia. Alle Diebesgilden-Aufträge sind nicht wichtig für den Spielverlauf.
07.01.2003, 15:27 #6
Vortax
Beiträge: 517

Gut das die nicht mehr wichtig sind.

Aber habe ich somit etwas verpasst?

Irgendwelche Gegenstände oder so?

Danke euch;)
07.01.2003, 15:29 #7
SokrateX
Beiträge: 272

Ich hab das auch mal gemacht mit allen hab dadurch mal das taschendiebstall vergessen :D

aber naja ´mann muss sie früher oder später umklatschen soviel steht fest, und fest steht auch das das keine hauptquests sind sondern nur nebendinger die blutkelche sind das einzigste von Cassia und razind oder so will nen sextanten das ist alles gegenstände weiss ich noch nicht hab ich noch nicht gemacht die quests, sobald ichs aber gemacht habe werd ichs hier poste.


SokrateX
Seite 1 von 1  1