World of Gothic Archiv > Hilfe
Aufnahme bei den Söldnern
Seite 1 von 1  1 
10.01.2003, 07:09 #1
Vortax
Beiträge: 517
Aufnahme bei den Söldnern
So eine Scheiße!

habe es nu endlich geschafft bei den Söldnern aufgenommen zu werden aber dann sind da immer noch so zwei lästige Quest.

1. Da Krautpaket von Cipher. Der hat sich doch schon mit Dar gekloppt und ich habe ihn die 10 Stengel Kraut gegeben. Aber irgendwie verschwindet die Quest nicht. Was tun?

2. Wie viel Stärke benötige ich für Gorn´s Schwert.
Bin Lvl 13 mit 45 Stärke und noch 41 LP über.
Aber trotz Stärke von 86 kann ich die Waffe nicht anlegen.
Bitte Hilfe!


Dank euch schon mal wie immer im Voraus! :D
10.01.2003, 07:54 #2
Janzomaster
Beiträge: 257

1. Ich würd sagen der sucht das Krautpaket das in Khorinis in ner Lagerhalle im Hafenviertel ist - irgendwann sagt man selber ihm das obwohl man das eigentlich nicht weiß - bug...

2. KA, ich bin mit dem Pala dahin geheizt und habs geschaft - war aber auch schon relativ weit - wie hoch bist du mit 2hand waffen?
10.01.2003, 08:04 #3
Vortax
Beiträge: 517

habe leider nur Bogen bis nu auf 50 und Geschicklichkeit auf 70
10.01.2003, 09:09 #4
Capt. Miller
Beiträge: 75

Ja, du musst ihm das Paket bringen, das übrigens auch von Lord Andre gesucht wird.
Von dem Bug mit dem Schwert hab ich auch schon gehört!
10.01.2003, 09:30 #5
SokrateX
Beiträge: 272

Wenn du söldi bist findest das Kraut im Lagerhaus im Hafenviertel und musst die Wache killen bekommst den Schlüssel und die hintere Kiste dort findest das Kraut gibst ihm das und alle sind glücklich

PS: Bodo hat nichts mit der Sache zu tun auch wenns im Logbook steht.

Wenn du Pala bist und das Krautquest hast musste du aufpassen das du Lord Andre nicht das Krautpacket abgibst sondern sagst das dus Weggeschmissen hast dann kannst das Quest machen, denn anders bekommt man das Kraut nicht und man bekommts auch nicht von ihm wieder...

SokrateX
Seite 1 von 1  1