World of Gothic Archiv > Hilfe
Charakter LP
Seite 1 von 1  1 
03.01.2003, 11:53 #1
Vortax
Beiträge: 517
Charakter LP
Hallo Zusammen,

ich habe vor mir einen Waldläufer zu erschaffen.

Ich denke mal Bogen und Zweihandfertigkeiten sind hierzu von nöten.

Was sollte man noch alles so lernen um recht gut durch das Spiel zu kommen?
03.01.2003, 12:03 #2
Flohhh
Beiträge: 77

Das kommt darauf an welcher Gilde du beitreten willst... Den Söldnern dann solltest du schauen das du irgendwie Geld bekommst. Als Pala brauchst du fast gar nichts mehr da is nur wichtig ein gutes Schwert und viel Waffenskill. Ich glaube Magier willste ja sicher net werden. Als Pala hat man halt viele LPs übrig da man nur die 7000 Gold für sein Schwert und die Weihe braucht aber die Rüstung sieht natürlich net wirklich Waldläufermässig aus. Als DJ musste halt noch en paar Jagdfertigkeiten lernen wie Drachenschuppen und Blut um ne gescheite Waffe und Rüssi zimmern zu können.

Also ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche deinem Waldläufer viel Glück !


Gruss Floh
03.01.2003, 12:03 #3
havi
Beiträge: 33

als waldläufer vielleicht noch Tiere ausweiden und halt Geschick für bogen/armbrust/degen (bzw. später meisterdegen. ich würde dann bei bosper in lehre gehen , der zahlt gut für felle
03.01.2003, 12:04 #4
Cronoise
Beiträge: 61

Aaaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Alle Arten von Jagdfähigkeiten, Tränke brauen, Sumpfkraut besitzen ;), Schleichen, Minecrawlerplattenrüstung, Trophäen, Bier

uff

dann vielleicht noch die schicke Armbrust die man schon in Kapitel 1 finden (aber schwerlich führen) kann...

Jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein - obige Liste sollte Dich aber schon ein kleines Weilchen beschäftigt halten :D
03.01.2003, 12:08 #5
kenny101
Beiträge: 1.133

hallo erstmal,

wenn du einen waldläufer willst,dann würde ich bogen/armbrust und 1händer trainieren. ausserdem kannst du ja noch n bissel lernen wie man tiere ausniehmt oder felle abzieht. das gibt satt schotter :) ,K
Seite 1 von 1  1