World of Gothic Archiv > Hilfe
Orkische Brutzelschamanen
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 22:11 #1
Merlin´s Orden
Beiträge: 67
Orkische Brutzelschamanen
Hi Leute!

Bin Magier Level 17 und hänge im Moment bei der Festung im Minental rum. Weil ich micht bislang noch nicht entscheiden konnte, was für nen 2-ter-Kreis-Spell ich lernen will, laufe ich immer noch mit Feuerpfeil spazieren (ausschließlich) und muß leider feststellen, daß ich damit gegen die blöden Orkschamanen gar nix ausrichten kann (von Ork-Elite ganz zu schweigen).

Was für nen Level-2 Spell ist denn gegen die sinnvoll? Eispfeil? Oder sol ich mich noch ne Zeit um die rumschleichen - bin gerade erst (vor ein paar Stunden...Realtime!) im Minental angekommen.

Hab auch nicht allzu viel Mana ca. 120, muß deshalb damit haushalten und hing auch aus diesem Grund so lange an meinem Feuerpfeil-Spell.

Brauche Hilfe (versterbe wirklich permanent - unterbrochen von gaaaanz kurzen Lebensphasen) ;-)


Thanx, Merlin´s Orden
17.02.2003, 22:15 #2
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Kreis 2: Lerne den Feuerball...und die Orks musst du nicht schon jetzt verkloppen, das kannst du im kapitel 4 machen (mit dem Blitzschlag ist sehr einfach)

Du brauchst nur den Bericht von 3 Erzminen für Garond zu holen
17.02.2003, 22:16 #3
Icewind
Beiträge: 5.895

Lern den Feuerball-Zauber, ist imo am besten und sehr stark, wirst du auch später noch gut brauchen...
17.02.2003, 22:17 #4
DarrenJ.
Beiträge: 163

am besten dabei noch das minenetal von snappern bis blutfliegen leeren :) bekommst einige exp dabei!

mfg darren
17.02.2003, 22:19 #5
Icewind
Beiträge: 5.895

Mit dem Feuerball kann er sich auch gleich alle Orks vornehmen, das erleichtert des vierte Kapitel und bringt reichlich Erfahrung :)
17.02.2003, 22:19 #6
Merlin´s Orden
Beiträge: 67
Thanx
Thanx - so werd ich´s dann machen. Eispfeil is woh doch nicht so der Hit.

Merlin´s Orden
17.02.2003, 22:22 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

Eispfeil ist in der Stärke zu vergleichen mit dem Feuerpfeil, also die deutlich schlechtere Wahl...
17.02.2003, 22:29 #8
Merlin´s Orden
Beiträge: 67

Ok - damit ist Eispfeil endgültig gestorben, Thanx to all

Merlin´s Orden
:)
17.02.2003, 22:47 #9
El Libertador
Beiträge: 3.477

zudem kann man eine eispfeilrune finden
Seite 1 von 1  1