World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ZigZag
Seite 1 von 3  1  2  3 
16.02.2003, 08:48 #1
ZigZag
Beiträge: 66
Orks klopfen -
hey ihr ward gar nicht schlecht es sind 281
16.02.2003, 08:53 #2
ZigZag
Beiträge: 66
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
ich bin in der 8.Klasse Gymnasium und kann 3 Sprachen ;)
16.02.2003, 09:00 #3
ZigZag
Beiträge: 66
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
im englisch unterricht mussten wir uns unter qualen "we have a dream" anhören

Mein Banknachbar (ein kumpel) ist völlig durchgedreht, hat seinen schädel mehrmals auf die bank geschlagen und hat sein blatt angeknabbert :r später hats dann seinen ordner erwischt

der ärmste liegt immer noch im koma :D
17.02.2003, 19:48 #4
ZigZag
Beiträge: 66
Vatras - Saturas ??? - Vatras - Saturas ???
Hi leutz,

vor einiger zeit hab ich posts gelesen in denen stand, dass man den brief von saturas (im eingefrorenen NL) zu vatras bringen kann und dann von ihm infos über den verbleib der wassermagier erhält ??
Stimmt das oder sind das nur gerüchte ??
17.02.2003, 19:52 #5
ZigZag
Beiträge: 66
GOTHIC 1!Endlich feddig... -
@crm: nun ja deathweaver hat wog und somit die gotthic community gegründet - superdropsi war webscout für PB und waldgeist hat gothicgomp, die nach wog größte community gegründet
17.02.2003, 19:54 #6
ZigZag
Beiträge: 66
Vatras - Saturas ??? -
Xardas ?????? ähhh....jetzt kapier ich gar nichts mehr - und der hat ncihts drüber gesagt ??
17.02.2003, 20:01 #7
ZigZag
Beiträge: 66
Feeling Gothic 1 gegen Feeling Gothic 2 -
Jo g1 hatte die beste atmosphäre aber g2 ist komplexer und grafisch mehr detailiert ;)
17.02.2003, 20:07 #8
ZigZag
Beiträge: 66
Cheaten Ja Oder Nein -
Wenn man das Spiel schon durchhat kann man meiner meinung nach cheaten ;) ich persönlcih mach das bei gothic immer so - erst zweimal durchspielen ohne cheaten und dann später alle cheats ausprobieren
17.02.2003, 20:09 #9
ZigZag
Beiträge: 66
Feeling Gothic 1 gegen Feeling Gothic 2 -
@kamikace: warum hast du keine fackeln oder nen lichtzauber benutzt ???
17.02.2003, 20:12 #10
ZigZag
Beiträge: 66
Vatras - Saturas ??? -
aha schade :( ich hätte es interesant gefunden wo die hin sind - na ja was solls man kann auch nciht alles haben :D

trotzdem danke für die antworten ;)
17.02.2003, 20:14 #11
ZigZag
Beiträge: 66
Gothic 2-Add-on bestätigt -
ein gothic II add on !! Na das ging ja fix :D ;)
17.02.2003, 20:18 #12
ZigZag
Beiträge: 66
Waffen die ich noch nicht hatte! -
Tatsächlich vielleicht meinen sie den turm in der burg - wenn man da reingeht kann man ne truhe knacken (weiß nicht mehr ob da ein erzbrocken drinnen war) und wenn man dann wieder zurückgeht erscheind ein skelett (=gomez ????)
17.02.2003, 20:20 #13
ZigZag
Beiträge: 66
Neue Geburtstagsliste -
17.3

mehr sag ich nicht :D :D
18.02.2003, 17:22 #14
ZigZag
Beiträge: 66
Schlagt ihn Nieder brecht ihm alle Glieder! [Nicht Ernst] Scheiß Rtl Superstar!! -
Manman wie kann man nur zu so einem trottel einen fanclub gründen ??? der kerl gehört geschlagen und seine anhänger dazu
18.02.2003, 17:24 #15
ZigZag
Beiträge: 66
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
Nein ich rauche nicht
18.02.2003, 17:26 #16
ZigZag
Beiträge: 66
StichelThread is back -
ähh....sorry irgendwie blick ich den sinn dieses threads noch nicht ganz .....
18.02.2003, 17:32 #17
ZigZag
Beiträge: 66
Wie viel spielt ihr am Tag? -
so eine halbe bis volle stunde - hab mit der schule momentan viel zu tun
18.02.2003, 17:34 #18
ZigZag
Beiträge: 66
Vatras - Saturas ??? -
JO hoffen wirs ..... :D

@mods: sorry für diesen klitzekleinen spam
19.02.2003, 13:47 #19
ZigZag
Beiträge: 66
Neues zum Addon :) -
Danke für die info ! :)
19.02.2003, 13:52 #20
ZigZag
Beiträge: 66
Charaktere Gothic--> Gothic II -
und mud gibts auch noch - jedenfalls seine npc-hülle :D
19.02.2003, 13:54 #21
ZigZag
Beiträge: 66
Vatras - Saturas ??? -
@yerodin: wenn du was rausfindest - poste es hier rein - thx :)
19.02.2003, 13:58 #22
ZigZag
Beiträge: 66
EP`s Cheat? -
Sorry aber ich glaub deine fragestellung ist ein bisschen falsch:

LP = LernPunkte

EP = ErfahrungsPunkte

---------------------------------------------------------------------

damit dieser post noch einen tieferen sinn als nur meine "Klugscheißerei" beinhaltet :

du kannst dir auch eps ercheaten ; gib einfach exp_next ein und dann ne niederige zahl, dann kill ne fleischwanze und du bist einen level gestiegen und hast neue lernpunkte ;)
19.02.2003, 14:00 #23
ZigZag
Beiträge: 66
Hilfeeee!!!!! Savegame ist futsch!!!! -
hmmm... durchsuch noch mal deinen SAVEGAME ordner in gothic II - vielleicht hast dus einfach verlegt ??? Vielleicht ist es aber auch kaputt .... lade im notfall ein anderes ein
19.02.2003, 14:04 #24
ZigZag
Beiträge: 66
????? Gothic I-Level: Verlassene Mine ????? -
Jo hab ich auch mal geschafft da reinzukommen aber nur mit cheat (*schäm*) ; ich denke mal, dass es eingeplant war, einen level in der mine einzubauen aber dann verworfen wurde :(
19.02.2003, 14:06 #25
ZigZag
Beiträge: 66
win 2k deinstallieren !< wichtig >! -
ähmmm..sorry aber da kann ich dir net helfen :( mein tipp : poste den thread lieber nochmal im Helpforum von GW unter Hardware - dort kriegste bestimmt eine antwort ;)
Seite 1 von 3  1  2  3