World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
win 2k deinstallieren !< wichtig >!
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 13:49 #1
Warri0r
Beiträge: 21
win 2k deinstallieren !< wichtig >!
hallo erstmal

gestern wollt ich für mein win 2k neuen mainboardtreiber von der HERSTELLERCD !! auf spielen.ok dann beim neu botten kriech uch die fehlermeldung das er ned starten kann weil so ne dämliche datei fehlt.ok denk ich mir win 2k cde ins laufwerk und von der problembehebunq gmacht,ging imma noch ned.da ich meine 40 gb an dateien ned verlieren will (format c:) hab ich 2k auf ner neuen noch mal installiert unter andrem ordnernamen wieder installiert (2k statt nt)jo mit dem konnt ich auch dann wunderbar booten... dann hab ich die datei die ihm beim 1. win fehlt vom neuinstallierten rüberkopiert
.jetz kann ich beide starten.nur bei der alten win installation spielt jetz die graka vollkommen verrückt hab den 30.82 treiber für 2k installiert aber ich kann nur 16 farben und 800*600.bei der neuen installation geht alles (auflösung,farbtiefe sound...) nur das halt die ganzen verknüpfungen fehlen aber des is mein geringstes problem.
ich will jetz natürlich die alte win installation bei der die farben und die auflösung verrückt spielen deinstallieren,habe aber keinen plan wie des gehen soll auch meine freunde haben keine idee,mein vadda meint ich solle einfach den windows ordner löschen den ich nicht mehr brauche,was ich aber für keine gute idee halte

jetz wollt ich mal mal fragen ob einer von euch weiß wie ich die eine win 2000 installation deinstallieren kann OHNE fomatieren zu müssen

ich bin für jeden rat dankbar

thx im vorraus
greetz
Warri0r aka markus
19.02.2003, 14:06 #2
ZigZag
Beiträge: 66

ähmmm..sorry aber da kann ich dir net helfen :( mein tipp : poste den thread lieber nochmal im Helpforum von GW unter Hardware - dort kriegste bestimmt eine antwort ;)
19.02.2003, 14:15 #3
Warri0r
Beiträge: 21

jo danke für den tip,werd ich gleich mal machen
19.02.2003, 14:34 #4
ZigZag
Beiträge: 66

no problem :)
Seite 1 von 1  1