World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
GOTHIC 1!Endlich feddig...
Seite 1 von 1  1 
17.02.2003, 14:39 #1
RealTriple666
Beiträge: 845
GOTHIC 1!Endlich feddig...
Es ist vollbracht,ich habe GOTHIC 1 zum ERSTEN Mal durchgespielt!
Dieser Thread geht speziell an DIE Leute,denen ich gesagt habe,dass ich mit GOTHIC 1 angefangen habe(SORRY,aber ich hab keine Ahnung mehr,wer diese Keute waren!!!)!!!
Ich kann nur bestätigen,vor dem Spiel ist OBERSTE VORSICHT geboten:
Es könnte dich süchtig machen,wenn nich sogar schlimmer...;)

Ich hab mir überlegt hier jetzt KEINEN riesigen Text von ÜBER 500 Wörtern zu verfassen,da es hier ja schon ZAHLREICHE Posts dazu gab!
Das einzige,was ich mach,ist,DIESE POSTS ZU BESTÄTIGEN!!!
Schon beim ERSTEN Mal entsteht so eine Euphorie,die einfach nur gewaltig ist!!!Aber ich glaub(und weiss),dass ihr das genauso seht!
Jedenfalls verstehe ich jetzt diejenigen besser,die vorher von dem Spiel fast schon ERSTICKT wären,da es sie SOOOO GEFESSLT hat!!!

Naja,auf jeden Fall FETTES LOB an die Entwickler und macht weiter so(DAS habt ihr euch wohl des Öfteren anhören DÜRFEN:D )

Machet juut...:D :D ;)
17.02.2003, 16:43 #2
Ohrbesen
Beiträge: 72

Jo, das Spiel ist genial. Und es macht süchtig.

Meine Sucht ist heute zuende gegnagen: Hab es mal wieder angefangen. Std. gespielt und dann beim Speichern schmiert es ab. Na was soll´s. *weiterzock*:D
17.02.2003, 16:48 #3
naruto14
Beiträge: 65

Wenn du Gothic1 schon so geil findest (tu ich auch), dann musst du mal gothic2 zocken. Das macht noch viel mehr spass
17.02.2003, 17:02 #4
-=BMW=- Hawk
Beiträge: 2.715

quote:
Zitat von naruto14
Wenn du Gothic1 schon so geil findest (tu ich auch), dann musst du mal gothic2 zocken. Das macht noch viel mehr spass


Das ist Geschmackssache. Es gibt einige - zu denen gehöre auch ich - die finden Gothic 1 um einiges besser als den 2ten Teil aber dazu gibt es auch genügend Threads.
17.02.2003, 17:04 #5
RealTriple666
Beiträge: 845

Da is mir im CREDITS-Abspann was aufgefallen:
Ich hab den "Namen" DEATHWEAVER entdeckt!Handelt es sich dabei um HW-DEATHWEAVER vom World Of Gothic-Forum oder um ne andere Person???
17.02.2003, 17:19 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

ist der selbe.
an der selben stelle müsste auch der name waldgeist gefallen sein.
der ist oder war mod bei
http://gothic.gomp.net/
17.02.2003, 19:31 #7
crm
Beiträge: 2.190

Und Butcher, ist das nicht auch ein Bekannter?
Wie haben die sich denn um die Sache verdient gemacht, sind ja unter "Speziellen Dank an..." oder sowas aufgeliestet.
17.02.2003, 19:50 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

butcher war hier bei wog comoderator. bis er von malek abgelöst wurde.
wegen welcher verdienste beide im abspann genannt werden müsste deathweaver mal selber beantworten.
dazu gabs mal einen thread, aber den zu suchen bei der suchmaschine hier....
17.02.2003, 19:50 #9
Lacerus
Beiträge: 225

vll haben sie den betatest mitgemacht ? k/A ichhab den abspann nicht gesehn *duck* aber ich mag sowas nicht dass erinnert einen nur dass es zu ende ist ;)
17.02.2003, 19:52 #10
ZigZag
Beiträge: 66

@crm: nun ja deathweaver hat wog und somit die gotthic community gegründet - superdropsi war webscout für PB und waldgeist hat gothicgomp, die nach wog größte community gegründet
17.02.2003, 21:51 #11
[HW]Butcher
Beiträge: 148

Jepp, wir sind wegen der Webseiten WoG und Gothic.gomp damals reingekommen.
Ich und Death für WoG, Waldi und Simon für Gomp.
17.02.2003, 21:56 #12
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von naruto14
Wenn du Gothic1 schon so geil findest (tu ich auch), dann musst du mal gothic2 zocken. Das macht noch viel mehr spass


würde ich nicht sagen . gothic 2 is länger und hat nen grösseren schock faktor da die nacht dunkler ist, aber gothic 1 fesselt mehr . gothic 1 verzaubert, gothic 2 hab ich eigentlich am ende nur mehr gespielt weil ich wissen wollte wies ausging, ab kap 5 fand ichs nur mehr anödend. habs trotzdem 6 mal durch *gg*

gothic 1 allerdings hab ich von anfang bis ende voller fun gespielt, und konnte auch kaum aufhören...

gab damals sogar ne situation wo ich aufs klo musste, dachte ne das mach ich noch das mach ich noch und dann musste ich rennen ^^
18.02.2003, 18:35 #13
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von Bat:

gab damals sogar ne situation wo ich aufs klo musste, dachte ne das mach ich noch das mach ich noch und dann musste ich rennen ^^




so schlimm wars bei mir gottseidank noch nicht :D
19.02.2003, 12:46 #14
Ohrbesen
Beiträge: 72

Wie?! Ich dachte das wäre normal. :D
Seite 1 von 1  1