World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lichtbringer
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »
10.12.2002, 20:29 #1
Lichtbringer
Beiträge: 381
konsolen Befehle -
in der demo klappen die cheats bei mir net !! soll des so sein, oder mach ich was falsch ?

ich drück erst B und tipp dann "marvin", wieder B, um zum Hauptscreen zurückzukehren, drück F2, aber nix passiert !?
10.12.2002, 20:45 #2
Lichtbringer
Beiträge: 381
konsolen Befehle -
Schade, hätte zu gerne mal mit "insert ch" einen Supercharakter kreiert und mit ihm Khorinis erkundet :D

hat das einen speziellen Grund, dass die Piranhas uns Demo-Spielern das vorenthalten ? bei der Gothic-I-Demo gingen die cheats doch auch
10.12.2002, 20:49 #3
Lichtbringer
Beiträge: 381
Reichen 128-ram aus fuer Gothic2 -
@dämonika: 3,5 ghz ? das monentane maximum liegt doch bei 3,06 ghz, oder täusche ich mich ??
11.12.2002, 20:00 #4
Lichtbringer
Beiträge: 381
Reichen 128-ram aus fuer Gothic2 -
@dämonika: in der neuen GameStar wird der Pentium 4 HT/3,06 Ghz als bislang schnellste CPU angepriesen vielleicht bringt er ja übertaktet 3,5 Ghz aber kann mir nich vorstellen, dass es schon 4-Ghz-CPUs gibt
11.12.2002, 20:26 #5
Lichtbringer
Beiträge: 381
Wann koennen wir mit einem Patch rechnen? -
Seid doch nicht alle so fies zu Sho er scheint halt ein sehr vorsichtiger mensch zu sein (kenne ich von meinem bruder), doch verrückt ist er deshalb noch lange nicht.

was das stapeln der waffen betrifft, ein piranha hatte doch angekündigt, waffen würden in G2 stapelbar sein, oder nicht ? :( leider konnten sie es aber anscheinend nicht umsetzen :(
12.12.2002, 15:12 #6
Lichtbringer
Beiträge: 381
Reichen 128-ram aus fuer Gothic2 -
na gut, na gut, kann schon sein, ich glaub in zukunft misch ich mich einfach nicht mehr in hardware-angelegenheiten ein, kenn mich ja sowieso nicht wirklich aus :( :D
12.12.2002, 15:18 #7
Lichtbringer
Beiträge: 381
Wann koennen wir mit einem Patch rechnen? -
@meinereiner: schade
das neue inventar finde ich sowieso relativ misslungen, da man sich wegen der fehlenden einteilung in waffen, rüstungen etc. irgendwann nicht mehr wirklich auskennt :( auch beim handeln passiert es öfter, dass ich etwas aus Versehen kaufe oder verkaufe, was sehr nervig ist das G1-inventar war zwar umständlich, aber dafür narrensicher :D
13.12.2002, 12:38 #8
Lichtbringer
Beiträge: 381
Reichen 128-ram aus fuer Gothic2 -
das ding heißt wasserkühlung :D (glaub ich zumindest )
13.12.2002, 18:37 #9
Lichtbringer
Beiträge: 381
Was ist in der Box? -
dann versuch ich jetzt mal ganz fest an ihn zu glauben, damit er mir auch Gothic II schenkt :D (bitte, lieber weihnachtsmann, bitte ) :D :D :D
13.12.2002, 18:40 #10
Lichtbringer
Beiträge: 381
Fehlermeldung: Acces Violation -
was haste denn fürn betriebssystem ? bei WinXP sind Gothic-Abstürze bei mir an der Tagesordnung
13.12.2002, 18:47 #11
Lichtbringer
Beiträge: 381
Fehlermeldung: Acces Violation -
versuch mal patch 1.08h zu installieren
13.12.2002, 19:01 #12
Lichtbringer
Beiträge: 381
G2 DEMO... BUG *freu* -
kennt einer von euch eine möglichkeit, wie man die cheats in der demo zum funktionieren bringt ?
13.12.2002, 19:07 #13
Lichtbringer
Beiträge: 381
Fehlermeldung: Acces Violation -
ich hab auch die budget-version (glaub ich zumindest, habs für 15 € bei amazon.de gekauft), hab den patch installiert, und es läuft einwandfrei :D vielleicht ists bei der 10 €-version anders
13.12.2002, 19:15 #14
Lichtbringer
Beiträge: 381
Wenn die Demo........... -
die demo lief auf meinem pc (Athlon XP 1700+, 512 DDR-RAM, GeForce Ti200, WinXP) bei allen Details, maximaler Sichtweite und einer Auflösung von 1024x768x32 absolut flüssig :D bei der vollversion wahrscheinlich nicht ganz, oder ? wie weit meint ihr (die Hardwareexperten unter euch) werde ich die Details herunterschrauben müssen ? :(
13.12.2002, 19:18 #15
Lichtbringer
Beiträge: 381
GOTHIC 1 FPS wie bei G2 ? -
@DaRealGangzta: die konsole gibts in der demo leider net !!! gibts nich noch ne andere möglichkeit ?
14.12.2002, 07:46 #16
Lichtbringer
Beiträge: 381
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
hey HornOx, ich dachte bei der demo funktionieren die cheats nich ? oder haste ne möglichkeit gefunden, sie bei der demo anzuwenden ? würd mich interessieren, wie das geht (hab auch erst die demo) ? :D :D
14.12.2002, 07:51 #17
Lichtbringer
Beiträge: 381
alte münzen & drachenei -
aha, wahrscheinlich war das schon bei Gothic I der fall, oder Fiddler Green ? jetzt weiß ich auch, warum die feuermagier alle alte münzen im inventar hatten woher weißt du das eigentlich ?
14.12.2002, 07:58 #18
Lichtbringer
Beiträge: 381
Wenn die Demo........... -
die ladezeiten in der demo waren sehr kurz (ca. 5-10 sec). um wieviel werden sie sich in der vollversion vervielfachen (ungefähr) ?
14.12.2002, 08:37 #19
Lichtbringer
Beiträge: 381
Diskussionsforum für Magier -
ich hab zwar G2 noch nicht, aber dafür eine frage an alle G2-Magier:

in G1 ist es bei Aufrechterhaltungs- und Aufladezaubern möglich, sie auszusprechen ohne mana zu verbrauchen, und zwar indem man STRG gedrückt hält und dann auf die nach-vorne taste drückt und innerhalb ca. 0,1 sec wieder loslässt :D so wird zwar nur der minimalschaden (bzw. minimalheilung) verursacht, aber der manaverbrauch ist gleich null !!! :D :D :D

existiert dieser bug (oder cheat, je nachdem wie eng mans sieht :D ) bei G2 immer noch ???
14.12.2002, 11:31 #20
Lichtbringer
Beiträge: 381
Wenn die Demo........... -
dass sie flüssig läuft, das dachte ich mir schon, aber läuft sie auch flüssig bei maximaler sichtweite und details, das war eigentlich meine frage ?
14.12.2002, 11:37 #21
Lichtbringer
Beiträge: 381
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
cusain ???

du meinst wohl dein cousin :D :D :D

hab die vollversion zwar auch noch nicht, aber so weit ich weiß sind es vier drachen !
14.12.2002, 11:41 #22
Lichtbringer
Beiträge: 381
alte münzen & drachenei -
quote:
Zitat von Lordon:
Aber das mit der Rüstung hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.


ja, ja, immer diese Gothic-Bugs :( :(
14.12.2002, 11:43 #23
Lichtbringer
Beiträge: 381
Diskussionsforum für Magier -
OWNZ ???

was soll das heißen ???
14.12.2002, 11:53 #24
Lichtbringer
Beiträge: 381
Wenn die Demo........... -
@Naggaroth: so ein cooles system und es ruckelt ???

vielleicht werde ich meine grafikanforderungen doch etwas zügeln müssen :(

danke an alle die versucht haben, mir zu helfen :) :)
14.12.2002, 12:05 #25
Lichtbringer
Beiträge: 381
Die Lümmelkritik (Meine fünf Cents) [Spoiler inklusive] -
genauso, wie Scatty es beschreibt, war es ja schon in G1. ich habe in G1 immer magier gespielt, da ich keinen nutzen im erlernen von zweihandwaffen sah (noch dazu kostet es bis zur meisterschaft 70 ( ) lp)
[für die gothic-newbies: in G1 konnten nur kämpfer (gardisten, söldner und templer) zweihandwaffen erlernen]
Seite 1 von 16  1  2  3  4  5 Letzte »