World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
konsolen Befehle
Seite 1 von 1  1 
10.12.2002, 18:32 #1
lowlevel
Beiträge: 5
konsolen Befehle
Gibt es eine liste mit konsolen befehlen ?

Eine zeit anzeige würde mich erfreuen und evtl. noch ein paar andre befehle.
10.12.2002, 18:38 #2
Monsieur Singe
Beiträge: 23

cheat god

:D
10.12.2002, 20:10 #3
crm
Beiträge: 2.190

Hier findet sich was
10.12.2002, 20:29 #4
Lichtbringer
Beiträge: 381

in der demo klappen die cheats bei mir net !! soll des so sein, oder mach ich was falsch ?

ich drück erst B und tipp dann "marvin", wieder B, um zum Hauptscreen zurückzukehren, drück F2, aber nix passiert !?
10.12.2002, 20:40 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

in der demo funktionieren sie allgemein nicht.
das ist so richtig
10.12.2002, 20:45 #6
Lichtbringer
Beiträge: 381

Schade, hätte zu gerne mal mit "insert ch" einen Supercharakter kreiert und mit ihm Khorinis erkundet :D

hat das einen speziellen Grund, dass die Piranhas uns Demo-Spielern das vorenthalten ? bei der Gothic-I-Demo gingen die cheats doch auch
10.12.2002, 22:06 #7
$kullron
Beiträge: 160

[Spoiler*]Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P Ohhoooo wusste gar nicht dass ich dazu fähig bin :P [/Spoiler]
10.12.2002, 22:08 #8
Sezer
Beiträge: 988

@$kullron

Gehts dir noch gut:(
Seite 1 von 1  1