World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten)
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
13.12.2002, 23:59 #51
guzz
Beiträge: 268

doch ^^

wlechen hast denn getestet? :)
14.12.2002, 07:46 #52
Lichtbringer
Beiträge: 381

hey HornOx, ich dachte bei der demo funktionieren die cheats nich ? oder haste ne möglichkeit gefunden, sie bei der demo anzuwenden ? würd mich interessieren, wie das geht (hab auch erst die demo) ? :D :D
14.12.2002, 10:19 #53
$kullron
Beiträge: 160

jetz mal eine sinnlose frage :

WIE VIELE DRACHEN GIBTS ÜBERHAUPT ?

hab eben erst die demo !
aber heute ändert sich dass hoffentlich .. wenn mein cusain es nicht vergisst !
14.12.2002, 11:37 #54
Lichtbringer
Beiträge: 381

cusain ???

du meinst wohl dein cousin :D :D :D

hab die vollversion zwar auch noch nicht, aber so weit ich weiß sind es vier drachen !
14.12.2002, 11:56 #55
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von $kullron
jetz mal eine sinnlose frage :

WIE VIELE DRACHEN GIBTS ÜBERHAUPT ?




Spoiler! (zum lesen Text markieren)

es sind VI

14.12.2002, 20:16 #56
Meister Kan
Beiträge: 23

Kann ich eigentlich auch Lernpunkte rein cheaten?????? WENN JA sagt es bitte
15.12.2002, 06:54 #57
Lichtbringer
Beiträge: 381

in der vollversion, ja:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

cheat-mode aktivieren ( B -> marvin -> B ), F2 drücken, edit abilities eingeben (mit enter bestätigen), lp = 500 eingeben (wieder mit enter bestätigen), und schon hat man 500 lp

15.12.2002, 09:23 #58
Meister Kan
Beiträge: 23

Danke Danke für den LP cheat Schmetterschlag


Ich habe auch einmal eine Frage wenn ich diegos Geld hole(hab ich schon lange gemacht) also im Minental und gehe ganz nach oben(Wo man im ersten Teil runter geschmissen wurde) bin auf einmal wieder in Khorinis bloß dass da dann so 20 Orks dasteheh und mich angreifen. Da steh ich nun im Gebirge mit Millionen von Orks aber was ist dann da wenn ich weiter geht ??ist da was besonderes?? weil ich sterb da immer. Ich geh da heute mal mit den God mod rein dann sterbe ich nicht:D
15.12.2002, 10:14 #59
Spitfire_009
Beiträge: 8

Also auch wenn die frage langsam nervt, wie aktiviert man die cheatz? b dann marvin und dann wieder b und dann f2 funktioniert bei mir nich(hab die Vollversion), kann mir vielleicht einer seine Gothic.ini schicken? oder sagen was man da eintragen muss? bin verzweifelt!
15.12.2002, 12:08 #60
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Es ist nicht immer B sondern die Taste mit der du deinen Charakterbogen aufruftst hast du auch klein geschrieben und nicht die Enter-Taste drücken oder so. nur aufrunfen marvin und weg mit dem Bogen weder dazwischen noch davor noch dandach dürfen weitere Zeichen folgen nur die Charakterbeogentaste
15.12.2002, 12:14 #61
Zirror
Beiträge: 472

Bei den 20 Orcs ist nichts besonders (nur ne Menge XP udn ne zum Feldräuber verwandeln rolle). Und noch was nettes zum inserten:
insert sh = Das "alte" Ich erscheint und der bringt dich in ein Beliebiges Kapitel , mit den Dazugehörigen Gegenständen und fähigkeiten (also auge innos aufladen zum bleistift).
Inster ch = Ein Lehrer für alles ! Er kann deinen Charakter Reseten und dann 5000 LP geben er kann dich in alle Gilden bringen und dir aleAttribute und Talene Lehren (Von Mana über Runen bau bishin zu Kampfes kunst).
15.12.2002, 13:31 #62
Senkfuß
Beiträge: 12

also

insert STR_ELIXIER

funktioniert nicht, alle anderen Elixiere funktionieren auch nicht, kommt immer die Meldung das STR_ELIXIER nicht gefunden wurde
15.12.2002, 13:41 #63
guzz
Beiträge: 268

insert ITPO_PERM_STR
15.12.2002, 19:08 #64
Dexter
Beiträge: 3.037

drachen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Es sind eigentlich 4 Drachen.Also im Minental...Mehr will ich net verraten

16.12.2002, 15:46 #65
Barin
Beiträge: 18

Ich habe irgendwo gelesend as man auch fliegen kann per Cheat. Was muss ich eingeben um meinen Char abheben zu lassen? Wie ich Cheats eingebe weiss ich, nur fall es einen wieder aufregen sollte :D
16.12.2002, 16:00 #66
Spitfire_009
Beiträge: 8

kann mir nun jemand seine gothic.ini schicken, die cheatz funktionieren wirklich nicht, ich habe alles so gemacht wie ihrs sagt, charackterbildschirm, marvin, wieder raus ausm charackterbildschirm(b) und dann f2 es geht einfach nicht, bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.12.2002, 16:18 #67
HornOx
Beiträge: 1.458

quote:
Zitat von BESTIA_BAHAMUT
Ich bin jetzt mal gemein da sind (fast) alle cheats:
http://dlh.net/chtdb/chtview.php?la...=pc&disp=g27094

Die Cheatliste bei DLH beinhaltet komischerweise die selben Fehler wie meine, nur der Author ist ein anderer
@Spitfire_009: Starte Gothic2 mit dem Parameter -devmode
16.12.2002, 20:19 #68
Moog
Beiträge: 72

Zu den Drachen: Eigentlich sind es insgesamt VI Drachen
16.12.2002, 20:26 #69
Spitfire_009
Beiträge: 8

funzt auch net
17.12.2002, 15:05 #70
DaMagus
Beiträge: 17
Jo Moog
Brüll es noch lauter rum, das schreiben die leute nich aus spaß in nen SPOILER, das is dafür da um den anderen (!!!!!!!!) die nicht so weit sind den SPASS nich zu nehmen. Also plz n bissel Rücksicht auf leute die grad angefangen haben (!!!!).
PS: Ich bin ja durch (5 mal) aber andere nich und für die is jetz n funke spaß weg (aber wer nich durch is wird auch nich umbedingt n cheatthread aufsuchen oder ?)
17.12.2002, 19:47 #71
Lichtbringer
Beiträge: 381

quote:
zitat von DaMagus:
PS: Ich bin ja durch (5 mal) aber andere nich und für die is jetz n funke spaß weg (aber wer nich durch is wird auch nich umbedingt n cheatthread aufsuchen oder ?)


warum denn nicht ? man muss die cheats ja nicht benutzen
17.12.2002, 19:50 #72
guzz
Beiträge: 268

quote:
Zitat von Schmetterschlag


warum denn nicht ? man muss die cheats ja nicht benutzen



es ging nich um die cheats, sondern dass moog(?) die anzahl der Drachen nich in {spoiler]gesetzt hat ;)
17.12.2002, 20:14 #73
Lichtbringer
Beiträge: 381

achso

naja, daran wird man auch nicht sterben, dass man weiß, wie viele drachen es sind
21.12.2002, 09:26 #74
Milgo
Beiträge: 2.252

Ähm, ich wollte mal fragen wieso bei mir die Cheats nicht funken...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich drücke C/B schreibe blind marvin und drücke wieder C/B. Es passiert nichts. Auch wenn ich auf F2 drücke!



Help me, please!
21.12.2002, 10:28 #75
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Spitfire_009
Du brauchst keine INI von anderen...
@Milgo @Spitfire_009

Wenn bmarvinb (b nur, wenn der Statusbildschirm mit b aufgeufen wird. Ansonsten die Taste die ihr für den Statusbildschirm belegt habt) und danach F2 nicht funktioniert, habt ihr entweder eine Demo oder ihr benutzt eine Crack bzw. NoCD EXE. Da die Crack und die NoCD EXE auf der Demo EXE beruhen, ist es nicht möglich Cheatz zu benutzen.
Seite 3 von 4  1  2  3  4