World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Senkfuß
Seite 1 von 1  1 
05.12.2002, 13:46 #1
Senkfuß
Beiträge: 12
Magier werden > zu nervig!?! - Magier werden > zu nervig!?!
Also was ich bisher so gehört hab scheint das Magier werden und bleiben verdammt nervig zu sein.

Also die Aufnahme Prüfungen sind jawohl echt =/§$/%$/% und das Zaubersystem mit den Runen scheint auch verdammt lässtig zu sein, vor allem weils ja echt total wenig Runenrohlinge zu geben scheint...

Das alles hört sich meiner Meinung nach zu nervig und lässtig an, sodass es sich nich besonders lohtn bzw. Spaß macht Magier zu werden.
Allerdings würd ich gerne n Magier spielen (hab aber echt keine Lust auf den ganzen Tanz drumherum), also üerzeugt mich plz vom Gegenteil :)
05.12.2002, 21:49 #2
Senkfuß
Beiträge: 12
Peinliche Frage - Peinliche Frage
Also ich bin grad Feuermagier geworden, aber ich wollte mal wissen: wie kann ich Attribute steigern (Mana is schon klar) ich meine vor allem Stärke.

Wo bzw. bei wem geht das?
Ich renn immernoch mit Stärke 10 rum (war nich witzig gegen die Novizen kollegen)...
Ich komm mir auch ziemlich blöd vor, sogar die Novizen benutzen alle schon n Kampfstab, und ich hab dafür 15 Stärke zuwenig...

Also, wo kann ich die Attribute steigern?

vry vry thx!
06.12.2002, 13:37 #3
Senkfuß
Beiträge: 12
Höhere Auflösung, flüssigeres Spiel?! -
Kann nicht sein, dann müsste ich das mit meinem System ja in 12800x10240 spielen können!
07.12.2002, 14:42 #4
Senkfuß
Beiträge: 12
Rezept für Opolos, wie holen? - Rezept für Opolos, wie holen?
Wie bekomme ich von dem Alchemisten unten im Kloster das Rezept für Opolos?
Ich bin schon Lehrling bei dem Tränkebrauer, aber auf das Rezept anspechen kann ich ihn nicht.
Und wenn ich Opolos anrede kann ich auch nur sagen "Wie Gehts".

Ich will aber bei Opolos Stärke trainieren, nur will der ja halt das Rezept sehen...
Nur wie rückt der andere das raus???
07.12.2002, 15:48 #5
Senkfuß
Beiträge: 12
Rezept für Opolos, wie holen? -
Das hatte ich schon vermutet...
Is ja auch nich so schlimm, wenn ich n bisschen Stärke trainieren will muss ich halt inne Stadt latschen.

Trozdem thx für die Antworten
07.12.2002, 15:53 #6
Senkfuß
Beiträge: 12
Magiernovize in Not -
Das sollte eigentlich reichen, aber sprich nochmal den Magier auf der Linken Seite des Hofes vor dem offenen Raum steht.

Der bittet dich für die Paladine zu beten, das kannst du gleich in dem Raum tun vor dem er steht.
Dann sprichste einfach Parlan an, der zählt dann auf was du alles getan hast und wenn das reicht gibt er die den Schlüssel für die Bibliothek.

Das was du hast müsste eigentlich reichen, aber das mit dem Beten geht ja auch schnell und bringt Sympathie :)
08.12.2002, 14:30 #7
Senkfuß
Beiträge: 12
Verpackung -
Jo, ne gute Verpackung is schon ne tolle Sache!

Was mir am besten gefällt sind die CDs, die sehen jawohl total geil aus!
09.12.2002, 18:24 #8
Senkfuß
Beiträge: 12
hoher Magier? -
Cool, und was hat man davon?
Wird man dadurch besser, kann man dann mehr Zaubersprüche sprechen, oder siehts nur cooler aus (wenn überhaupt)`?
12.12.2002, 15:00 #9
Senkfuß
Beiträge: 12
So kommt ihr in die Diebesgilde (Auch wenn ihr keinen Schlüssel bekommt)!!!! -
Is aber kein Schlimmer "Cheat" imo, man verschafft sich ja meiner Meinung nach nichts "unfaires".

Also ich finds ok
13.12.2002, 23:50 #10
Senkfuß
Beiträge: 12
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
Nur mal zur Info die Cheats für die Elixiere funktionieren nicht
15.12.2002, 13:31 #11
Senkfuß
Beiträge: 12
Diegos kleiner Klamottenladen (Rüstungen bei G2 ercheaten) -
also

insert STR_ELIXIER

funktioniert nicht, alle anderen Elixiere funktionieren auch nicht, kommt immer die Meldung das STR_ELIXIER nicht gefunden wurde
15.12.2002, 13:35 #12
Senkfuß
Beiträge: 12
Diskussionsforum für Magier -
Also ich find auch Armee der Finsternis cool, Dämon beschwören is auch nett, aber Massensterben is am geilsten.


Das sieht einfach cool aus wenn er den Zauberspruch macht, die bewegung mit den Armen und dann Zack > einfach goil
Seite 1 von 1  1