World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Verpackung
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 11:35 #1
hundder
Beiträge: 2.020
Verpackung
Was mich wundert hier noch nicht gelesen zu haben, die sehr gut gelungene Verpackung :)

Echt gut gelungen, erst die Freude das es keine lunpge DVD hülle ist, sondern gleich ein ganz anderes Format

Die Grafische Gestaltung ist Top, und dann noch diese "geprägte" Schrift

Wo ich dann die Verpackung öffnen wollte und aufeinmal die Ausklapbare Seite ihre Pracht vor mir entfaltete *eek* Einfach nur Bossa

Die Cds und Hüllen sind ebenso Grafisch gelungen und das fehlerfreie (?) handbuch gefällt auch :) Die Einleitenden Worte und das Gruppenbild von PB, da freut man sich doch richtig



Gruße Danke an PB oder währs verbrockt hat für dieses "Drumrum"
08.12.2002, 11:40 #2
Ponchoman
Beiträge: 12

Stimmt schon die Verpackung ist ziemlich cool - eine gelungene Mischung aus der alten Pappschachtel und DVD-Box.
Aber am Anfang habe ich gar nicht so auf die Verpackung geschaut, da ich sofort losgezockt habe :D :D :D !!!
08.12.2002, 11:52 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Aber ich finde die Packung von Gothic 1 hat so was Mystisches. Das hat mir sehr gut gefallen.
08.12.2002, 11:52 #4
guzz
Beiträge: 268

ich habs Game zwar nich wegen der Verpackung gekauft, aber schon was anderes als man lieblose von anderen :)

also auch n Lob von mir :)
08.12.2002, 14:30 #5
Senkfuß
Beiträge: 12

Jo, ne gute Verpackung is schon ne tolle Sache!

Was mir am besten gefällt sind die CDs, die sehen jawohl total geil aus!
08.12.2002, 14:39 #6
Mudfreak
Beiträge: 446

Gut ist auch dass die cds ne eigene Hülle haben und ned so wie in Commandos 3 alle 3 cds aufeinander liegen. Und ein gutes Handbuch ist auch dabei. Hier gibts nix auszusetzen.
08.12.2002, 16:42 #7
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163
Eine Sache is aba SHIT!
girgel,

wie ihr schon sagt haben sich PB bei dem design allen anschein nach viel mühe gegeben,.....bis auf dieses KAGG schwert!! ...jetzt mal ehrlich, die ganze verpackung mit den verzierungen und alles drum und dran sieht ar***geil aus. und dann seh ich da dieses, dieses HÄSSLICHE schwert! des sieht aus wie hingemalt oda so. die klinge passt gar net zum griff!. und insgesamt sieht des voll hässlich aus. und darauf war ich auch voll sauer, wie man merkt bin ich es immernoch. die machen da so ein geiles design was optisch echt schon seinesgleichen sucht, und dann dieses krüppelschwert!

>>> !!!DES MACHT DOCH ALLES KAPUTT!!! <<<

schade, dass PB des net noch geändert hat, ich denk mal, wegen diesem schwert war auch der vote über des design so gemischt ausgefallen.

Grz. SD_NIGHTWATCHER
08.12.2002, 16:56 #8
Gothic-Morphi
Beiträge: 325
schliesse mich an!
die Verpackung ist spitze! Und die Zeit sich daran zu ergötzen füllt genau die Zeit der Installation des Spiels aus! :D

Aber leider hat SD_NIGHTWATCHER recht! Das Schwert sieht aus wie naja, 'verrissen' halt! aber naja, fällt nur auf, wenn man sich das Ding genau ansieht!
08.12.2002, 17:00 #9
RaGe666
Beiträge: 350

Naja, die Art der Verpackung ist nicht schlecht, auch wenn ich mich inzwischen ziemlich an die DVD Hüllen gewöhnt hab. Aber das Design find ich ehrlichgesagt nicht so toll.
08.12.2002, 17:09 #10
Putin
Beiträge: 1.422

Ich habe Gothic 2 noch nicht und nun wollte ich fragen :

Stehen bei der Vorderseite der Verpackung eigentlich ein paar sachen raus.Ich meine das die Verpackung nicht eben ist sonder zb. der Held und der Drache hervorgehoben wurden?
08.12.2002, 17:59 #11
SD_NIGHTWATCHER
Beiträge: 163

girgel,

kurz und bündig,


JA .......wenn du rüberfässt, dann merkst du es richtig. wenn du drauf schaust, dann siehst du es zwar auch, aba net so stark, wie du es fühlst wenn du es anfässt(des hört sich jetzt irgendwie zweideutig an,wenn ich dass so lese, keine angst liebe mods, ich rede immernoch von der verpackung :S)




Grz. SD_NIGHTWATCHER
10.12.2002, 13:26 #12
Daene
Beiträge: 178

Yebbo die Verpackung sieht echt Geil aus. Aber SD_NIGHTWATCHER hat recht das Schwert sieht echt ein bisschen komisch aus, obwohl ich nicht finde das es den ganzen Cover kaputmacht.
Hapt ihr bemerkr, dass es hast wie ein Buch aussieht, ich meine so die Seite und so.
Seite 1 von 1  1