World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mudfreak
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »
29.08.2002, 16:28 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Fetigkeitenausbau - Fetigkeitenausbau
Hallo

Ich habe die Bogenfertigkeit bereits auf Stufe 2 ausgebaut und würde es gerne weiter ausbauen. Wo kann ich dass tun? Bei Cavlorn? Der ist tot. Kann ich es sonst noch wo ausbauen? Wo? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
29.08.2002, 17:17 #2
Mudfreak
Beiträge: 446
Fetigkeitenausbau -
Wenn man es nicht auf eine höhere Stufe als 2 bringen kann, warum habe ich es dann erst zu 50% erlernt? :D
02.09.2002, 19:14 #3
Mudfreak
Beiträge: 446
Wo ist Xardas - Wo ist Xardas
Ich habe 2 Fragen.
1: Ich bin in Xardas Turm und habe die Quest des Feuerdämonen abgeschlossen. Wo kann ich dann Xardas erreichen?

2: Wo kann ich meine Armbrustfähigkeiten verbessern?

Um Hilfe wäre ich dankbar.

f4tality
03.09.2002, 08:31 #4
Mudfreak
Beiträge: 446
Eigenes Schwert mit Milkshape? - Eigenes Schwert mit Milkshape?
Hallo

Ich hab bis jetzt schon ein tolles eigenes Sschwert in Milkshape 3D gemacht( des progie is zwar ned so gut aber für statische Objekte reicht es). Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Datei so umwandeln kann damit es Gothic lesen kann? Und wie füge ich die dann meinem neuen Charakter ein?. Da muss es doch noch ne File geben wo dann die Werte der Waffe drin sind. Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich das Schwert in Gothic einbinde?

Danke
03.09.2002, 09:38 #5
Mudfreak
Beiträge: 446
Wo sind die Textfiles der Charaktere? - Wo sind die Textfiles der Charaktere?
Hallo

Hab noch ne Frage.
Wo stehen die ganzen Sätze drin die die NPC im Spiel sagen? Bei den Missionsscipt z.b da steht immer sowas drin:

AI_Output (other,self,"DIA_Scatty_WhatDoYouDo_15_00"); //Was machst du hier?


Da der Text hinter den // nicht komiliert wird habe ich keine Ahnung in welcher anderen Datei der Text steht?

Könnt ihr mir da mal helfen?
Danke
04.09.2002, 11:14 #6
Mudfreak
Beiträge: 446
Normale Gespräche ohne Aufgaben? - Normale Gespräche ohne Aufgaben?
Hallo

Hab noch ne Frage.
Wie muss ich die Files erstellen und in welchen Scriptordner kommen sie wenn ich ein normales simples Gespräch machen will ohne Aufträge? Weiss das jemand von euch?

Danke
04.09.2002, 20:30 #7
Mudfreak
Beiträge: 446
Warum gehen meine Sprachfiles nicht?? - Warum gehen meine Sprachfiles nicht??
Hallo

mein nächstes Problem:

Ich hab ein Konversationsscript erstellt. Das Script selber wird auch vom Compiler selber als richtig erkannt. Aber als ich die Sprachfiles vom Spiel mit meinen ausgetauscht habe funktioniert das Gespräch nicht mehr richtig. Ich meine die Charaktere sprechen nicht wie ich aufgenommen habe. Besser gesagt es passiert gar nicht. Ich hab die wav files in den folgenden Ordner rein:

_workDATASoundSpeech

So das sollte auch richtig sein. Aber warum werden die im Spiel nicht abgespielt???

Danke
05.09.2002, 10:17 #8
Mudfreak
Beiträge: 446
Warum gehen meine Sprachfiles nicht?? - Jetzt funtzts!
Vielen Dank

Jetzt gehts wie ich mir das vorgestellt habe.
07.09.2002, 17:24 #9
Mudfreak
Beiträge: 446
Eigenes Schwert mit Milkshape? -
Hi

Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Ist echt total simpel!
Wie wärs wenn du zum Beispiel wie oben genannt kein neues visual einbinden sondern einfach ein altes ersetzen und dann den neuen Namen vom Schwert hinschreiben. Dann ist an Stelle des alten Schwertes dein Schwert da. Dann einfach deinen Mod Mit dem Gothicstarter öffnen und reparse scripts anklicken. Starten, Fertig. Bei Fragen poste es hier rein.


Wenn ich Müll verzapfe verprügelt mich!:D
08.09.2002, 09:39 #10
Mudfreak
Beiträge: 446
Neues Mod - klein aber fein -
Hi

Also wenn ich mir deine Werte anschaue können Spieler mit schlechterer Hardware deinen Mod nicht so richtig spielen. Wenn du zu Beginn nur 11 Frames hast wird das bei anderen sicher extrem. Also wenn du deinen Mod vielleicht noch ein bischen abspeckst dann wird das was. Bin ganz zuversichtlich.
Werd deinen Mod auch gleich probieren.
08.09.2002, 16:43 #11
Mudfreak
Beiträge: 446
Objekte im Spacer schrägen? - Objekte im Spacer schrägen?
Hallo

Hab ne ganz doofe Frage. Wie kann ich im Spacer Objekte wie ein Lagerfeuer schrägen. Sonst sieht z.b ein wagrechtes Bett auf einer schrägen Landschaft total scheisse aus. Also kann mir vielleicht einer erklären wie man des macht?
08.09.2002, 17:39 #12
Mudfreak
Beiträge: 446
Objekte im Spacer schrägen? -
Danke für die schnelle Antwort
Auf euch ist Verlass. :D
08.09.2002, 19:30 #13
Mudfreak
Beiträge: 446
Objekte im Spacer schrägen? - Habt mich falsch verstander
Tja scheisse

Habt mich falsch verstanden.
Also is scheisse zum erklären zum erklären
Also ich sag mit einem Beispiel. Dem bett
Das ist zu beginn absolut waagrecht.
Da der Boden nicht ganz waagrecht ist würd ich das Objekt dem Boden anpassen. Z.B an einem Hügel.
09.09.2002, 09:22 #14
Mudfreak
Beiträge: 446
Objekte im Spacer schrägen? -
Das geht eben nicht. Es funktioniert nur die Entfernen Taste. Und wenn ich beim Objekt zwischen Dynamisch und Statisch wechsle gehen die Tasten schon aber der macht immer was anderes aber nicht das was ich will. So ein Müll. Das kann doch nicht so schwer sein. Wenn ich auf m drücke kann ich das Objekt nur um seine eigene senkrechte Achse drehen. Es geht auch irgendwie weil die Designer von Pyrania Bytes das auch fast bei jedem Objekt gemacht haben. Die habens immer dem Boden angepasst. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
08.12.2002, 11:17 #15
Mudfreak
Beiträge: 446
Megaruckeln bei Superrechner?!? - Megaruckeln bei Superrechner?!?
Moin

Also hab mir gestern Gothic 2 zugelegt und muss jetzt entsetzt feststellen dass g2 bei mir vor allem in Khorinis total ruckelt. Mein Rechner:

P4 2GH
512 Mb DDR Ram Pc266
Geforce 4 Ti4200

Ich spiel des game im mom auf der 1024*32 bit und maximale Details und alles 200% Sichtweite.. Hab die neusten Graka treiber drauf und des game ruckelt sich in der Stadt zu tode. Gibts Tricks mit denen man des game beschleunigen kann?

Danke
Mudfreak
08.12.2002, 11:20 #16
Mudfreak
Beiträge: 446
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
And dem kanns ned liegen. Bei 300 % Prozent ruckelts auch ned mehr.
08.12.2002, 11:21 #17
Mudfreak
Beiträge: 446
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
Ich habe den Nvidia Detonator 40.72 drauf. Bin grad dabei den 41.09 zu saugen . Hoffe dass das was bringt.
08.12.2002, 12:41 #18
Mudfreak
Beiträge: 446
Welches level kann ich erreichen? -
Also ich hatte am Ende vom game lvl 45. Aber auch mit Lvl 30( hatte mein Freund) kann mans ohne Probleme schaffen:)
08.12.2002, 12:51 #19
Mudfreak
Beiträge: 446
Frage an Pyranias wegen Ladezeit -
Du meinst wohl dass man während dem laden alt+tab drückt und dann des andere Game spielt? Also des geht ned weil er dann erst in Gothic drin zum Desktop zurückspringt. Hab ich auch schon mal probiert. Wenn ich Mist sag lass ich mich gerne verbessern.

08.12.2002, 12:55 #20
Mudfreak
Beiträge: 446
Also die Demo läuft schonma gut bei mir! -
Als des is ja wohl a Witz. Ich hab nen P4 mit 2 gh und 512 mb ram und ne Ti 4200 und ich muss Gothic weiterrunterhauen damit ich es so spielen kann wie du. Hoffentlich kommt bald mal ein Patch. Aber ein weiterer Grund is sicherlich dass des die Demo is. Da wurde sehr viel aus der Welt rausgeschnitten also freu dichnoch nicht zu früh auf die Originalversion.;)
08.12.2002, 12:55 #21
Mudfreak
Beiträge: 446
Also die Demo läuft schonma gut bei mir! -
Als des is ja wohl a Witz. Ich hab nen P4 mit 2 gh und 512 mb ram und ne Ti 4200 und ich muss Gothic weiterrunterhauen damit ich es so spielen kann wie du. Hoffentlich kommt bald mal ein Patch. Aber ein weiterer Grund is sicherlich dass des die Demo is. Da wurde sehr viel aus der Welt rausgeschnitten also freu dich noch nicht zu früh auf die Originalversion.;)

Sorry for doublepost aber beim ersten mal kam ein mysql fehler und da musste ich auf reload klicken dann hat ers 2 mal gepostet.
08.12.2002, 14:36 #22
Mudfreak
Beiträge: 446
Frage an Pyranias wegen Ladezeit -
Ne des glaub ich ned dass es sowas in Gothic gibt
08.12.2002, 14:39 #23
Mudfreak
Beiträge: 446
Verpackung -
Gut ist auch dass die cds ne eigene Hülle haben und ned so wie in Commandos 3 alle 3 cds aufeinander liegen. Und ein gutes Handbuch ist auch dabei. Hier gibts nix auszusetzen.
08.12.2002, 15:43 #24
Mudfreak
Beiträge: 446
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
aber ich hab den pc schon ein halbes jahr also is es ned mehr so besonders. Wie kann ich die Frames anzeigen lassen?
08.12.2002, 16:54 #25
Mudfreak
Beiträge: 446
Megaruckeln bei Superrechner?!? -
Also in der Stadt komm ich nie über 20 frames hinaus
Seite 1 von 18  1  2  3  4  5 Letzte »