World of Gothic Archiv > Editing
Wo sind die Textfiles der Charaktere?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 09:38 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Wo sind die Textfiles der Charaktere?
Hallo

Hab noch ne Frage.
Wo stehen die ganzen Sätze drin die die NPC im Spiel sagen? Bei den Missionsscipt z.b da steht immer sowas drin:

AI_Output (other,self,"DIA_Scatty_WhatDoYouDo_15_00"); //Was machst du hier?


Da der Text hinter den // nicht komiliert wird habe ich keine Ahnung in welcher anderen Datei der Text steht?

Könnt ihr mir da mal helfen?
Danke
04.09.2002, 03:45 #2
GülleMüller
Beiträge: 472

High,
quote:
Da der Text hinter den // nicht komiliert wird habe ich keine Ahnung in welcher anderen Datei der Text steht?

Bedenke, daß es sich nicht um einen C,C++,Delphi,... Compiler handelt, sondern es ist ein (von wem auch immer) selbstgeschriebener. Vielleicht wird das Ding auch parser genannt, aber da kenn ich mich net aus.
Naja, jedenfalls sind diese Kommentare die Dialogtexte.

Allerdings gilt das eben nur für den o.g. Fall, ansonsten werden die Kommentare natürlich nicht beachtet.

cu,
GüMü

ps: Ich hab auch n paar Tage gesucht, bis mich die Verwunderung erdrückte, daß hinter jedem der OUs ein exakt identischer Kommentar steht(oder stand? blöder deutsch) ;)
Seite 1 von 1  1