World of Gothic Archiv > Editing
Eigenes Schwert mit Milkshape?
Seite 1 von 1  1 
03.09.2002, 08:31 #1
Mudfreak
Beiträge: 446
Eigenes Schwert mit Milkshape?
Hallo

Ich hab bis jetzt schon ein tolles eigenes Sschwert in Milkshape 3D gemacht( des progie is zwar ned so gut aber für statische Objekte reicht es). Kann mir jemand von euch sagen wie ich die Datei so umwandeln kann damit es Gothic lesen kann? Und wie füge ich die dann meinem neuen Charakter ein?. Da muss es doch noch ne File geben wo dann die Werte der Waffe drin sind. Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich das Schwert in Gothic einbinde?

Danke
06.09.2002, 20:30 #2
Timothy
Beiträge: 404

Als 3ds exportieren
Scriptfile unter _work data scripts content items meleeweapons öffnen.
ein Schwert kopieren
neue 3ds file bei den visuals angeben
speichern
gothic mit reparse all scripts starten
über die console schwert einfügen (Instanz Name)
06.09.2002, 21:14 #3
gnarfgrunz
Beiträge: 354

WUAH !!!!!! :D

konkret krass danke erstmal von mir.......hatte selber so ne topic, die aber nach unten gerutscht ist, wo keiner geantwortet hatte :(

aber das es so simpel ist :)
thx

hab jetzt meinen eigenen individuellen bidenhänder mit doppelklinge..man sieht der schnuggelig aus ingame :) (siehe mein userpic)

edit:

eine frage dennoch *gg*
wie kann ich das mit dem reparse- scripts umgehen, bzw. kann ich es über nen mini- mod so einbinden, das ich das zusatzschwert simpel als modification einbinde?
07.09.2002, 17:24 #4
Mudfreak
Beiträge: 446

Hi

Erstmal vielen Dank für die Hilfe. Ist echt total simpel!
Wie wärs wenn du zum Beispiel wie oben genannt kein neues visual einbinden sondern einfach ein altes ersetzen und dann den neuen Namen vom Schwert hinschreiben. Dann ist an Stelle des alten Schwertes dein Schwert da. Dann einfach deinen Mod Mit dem Gothicstarter öffnen und reparse scripts anklicken. Starten, Fertig. Bei Fragen poste es hier rein.


Wenn ich Müll verzapfe verprügelt mich!:D
Seite 1 von 1  1