World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Also die Demo läuft schonma gut bei mir!
Seite 1 von 1  1 
08.12.2002, 12:13 #1
Duskrider
Beiträge: 58
Also die Demo läuft schonma gut bei mir!
Also ich hab die Demo getestet (aus technischen Gründen) und bin zu folgendem Entschluss gekommen: Es läuft gut bei mir!

System:

Athlon 650 (slot A)
Geforce DDR
320 MB SD ram
Win XP

Gothic 2 Demo Konfig:

Textur & Modell Details Maximum
Sichtweite 180 %
Objekt Sichtweite 120%
Extra Details wie die Wolkenschatten und der Kram alles eingeschalten
Auflösung: 1024x768x32 (16-Bit geht genauso schnell)

Sollte ich irgendwas vergessen haben bitte sagen.

Also so läuft es dann im Spiel:

Stadt: 18-20 fps
Draussen: 26 fps
Häuser: 40-50 fps

Kommentare?
08.12.2002, 12:55 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Als des is ja wohl a Witz. Ich hab nen P4 mit 2 gh und 512 mb ram und ne Ti 4200 und ich muss Gothic weiterrunterhauen damit ich es so spielen kann wie du. Hoffentlich kommt bald mal ein Patch. Aber ein weiterer Grund is sicherlich dass des die Demo is. Da wurde sehr viel aus der Welt rausgeschnitten also freu dichnoch nicht zu früh auf die Originalversion.;)
08.12.2002, 12:55 #3
Mudfreak
Beiträge: 446

Als des is ja wohl a Witz. Ich hab nen P4 mit 2 gh und 512 mb ram und ne Ti 4200 und ich muss Gothic weiterrunterhauen damit ich es so spielen kann wie du. Hoffentlich kommt bald mal ein Patch. Aber ein weiterer Grund is sicherlich dass des die Demo is. Da wurde sehr viel aus der Welt rausgeschnitten also freu dich noch nicht zu früh auf die Originalversion.;)

Sorry for doublepost aber beim ersten mal kam ein mysql fehler und da musste ich auf reload klicken dann hat ers 2 mal gepostet.
08.12.2002, 19:13 #4
Ta'idan
Beiträge: 152

Genau :D
Die Demo lief bei mir Butterweich und ich dachte "einfach nur GEIL" wie flüssig das läuft :)
Im gegensatz zu damals Gothic 1 auf meinem Celeron 433 mit voodoo 3 :D
Und dann in der Vollversion hab ich mich FPS mäßig nach Gothic 1 zurück versetzt gefühlt.
Und das mit nem XP2100, 512 MB RAM und ner GeForce 3 Ti-200 :(
08.12.2002, 19:42 #5
archie
Beiträge: 48
Läuft gut
Beide Sichtweiten auf 300 %, alle Details 1024x768 läuft erträglich auf P4-2000, Geforce2MX64MB, nur 256 RAM. Also alles halb so schlimm.
Ein paar kleine Ruckler kann man in Kauf nehmen, Hauptsache mal endlich gute Grafik und Blick ins weite Land.
08.12.2002, 21:38 #6
Ta'idan
Beiträge: 152

Hier mal ein par Screenies mit FPS anzeige... is akzeptabel aber irgendwie schon deprimierend wie technisch schlecht diese Engine doch eigentlich ist...
Grafisch top, technisch flop :(



09.12.2002, 13:10 #7
Shivering
Beiträge: 3

@Ta'idan oda an alle die demo und vollversion gespielt haben
sry hab mir sreens net angekuckt (kann ich net öffnen) aba was ich wissen wollte war wie hoch hastn dateils alles gestellt ?? und wieviel frames hatteste ina demo und wieviel frames haste in der vollversion ??
09.12.2002, 14:39 #8
Ta'idan
Beiträge: 152

Ist alles auf Max bei 800*600@32Bit... mittlerweile hab ich aber auf 1024*768@32Bit umgestellt, tut sich aber nix an der Framerate :D
Ka wieviel ich in der Demo hatte, hab ich da nich nachgeguckt, schätze aber mal es waren ca 10-15 Frames mehr.
Seite 1 von 1  1