World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Putin
Seite 1 von 57  1  2  3  4  5 Letzte »
27.02.2002, 19:55 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Chronomany - Chronomany
Hi.
Wart ihr schon mal in dem Turm der bei dem Kloster am Meer steht (Wo man einen der Fokussteine findet)? Nachdem man dort die Skelette getötet hat sowie den Skelettenmagier findet man ein Buch Namens Chronomany ( Weis den Namen nich mehr ganz). Dieses Wort erscheint auf meiner Questliste aber ich weiss nicht wie man diesen Auftrag erfüllt. Bitte helft mir.
28.02.2002, 11:30 #2
Putin
Beiträge: 1.422
Chronomany - Wo?
Sind die Bücher auch alle in dem Turm drinne, wenn ja lohnt es sich sie zu suchen ?

Vielen Dank:)
28.02.2002, 12:34 #3
Putin
Beiträge: 1.422
Chronomany - Danke
Vielen Dank für eure Hilfe Leute:)
28.02.2002, 16:37 #4
Putin
Beiträge: 1.422
Chronomany (oder soetwas) - Chronomany (oder soetwas)
Hallo nochmal.
Ich bin eurem Rat gefolgt, aber ich habe das zweite Buch welches in den Ruinen wo man Ur-Shak findet sollte (Erste war im Nebelturm) immer noch nicht gefunden. Muss ich erst eine Nacht schlafen oder wann taucht es auf. Wund wo genau bei den Ruinen soll ich es finden können?

Dankeschön
01.03.2002, 10:53 #5
Putin
Beiträge: 1.422
Chronomany (oder soetwas) - Endlich
Vielen Dank, obwohl deine Vermutung falsch war habe ich das Buch doch endlich oben auf dem Turm gefunden (Diese Quest lohnt sich überhaupt nicht)

Vielen Dank.
01.03.2002, 12:21 #6
Putin
Beiträge: 1.422
Chronomany (oder soetwas) - Kein Exp.
Ich habe bei meier Suche nach den Büchern keine Exp's bekommen und die Sache mit den Skeletten am Ende war auch nicht so einfach. Wieviel Exp. kann man dort bekommen ?
01.03.2002, 12:28 #7
Putin
Beiträge: 1.422
Mods - Mods
Ich habe jetzt schon ein parr Modes runtergeladen aber ich kriege sie nicht zum Laufen. ZB. Der Mode Blade: Ich sollte am Anfang eine neue Rüstung und ein neues Schwert haben, habe ich aber nicht. Dann würde ich noch gerne wissen (Die meissten Mods sind ja extra Quests)wann die neuen Aufträge erfüllen muss.

Dankeschön.
01.03.2002, 12:47 #8
Putin
Beiträge: 1.422
Mods -
Ich habe all das gemacht und bei dem Mode Blade steht auch der Name des Herrstellers da wenn ich im Hauptmenu bin.
01.03.2002, 13:31 #9
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe - Hilfe
Ich habe schon so viel versucht aber ich bekomme die Modes einfach nicht zum Funktioniere. Wäre es möglich das vielleicht jemand genau beschreiben kann welche Datei wohin muss.

Bitte.Bitte.

PS. Ich habe das Kit schon mit welchem man die Modes spieln können sollte.
01.03.2002, 19:44 #10
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe - Danke
Vielen Dank fuer deine Hilfe. Ich werde es gleich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

Vielen Dank!!
13.04.2002, 10:10 #11
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe in der verlassenen Mine (Die Bedrohung) - Hilfe in der verlassenen Mine (Die Bedrohung)
Hallo allezusammen.

Ich möchte meinen ersten Satz auch dem Gothic Advance Mode Team widmen. Da habt ihr ja etwas extrem gute auf die beine gestellt. Der Mod übertraf meine Erwartungen, sehr gut.
Aber jetzt meine Frage: Ich sitze hier in der verlassenen Mine fest. Es gibt eine verschlossene Tuer und noch die Stelle mit den Untoten Buddlern. Niergents gehts weiter.Suche dringent Hilfe.

Danke.
13.04.2002, 11:08 #12
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe in der verlassenen Mine (Die Bedrohung) - Danke
Vielen Dank. Ich mache mich dan mal gleich auf die Suche. Euch allen auch fröhliches weiterspielen.
13.04.2002, 11:11 #13
Putin
Beiträge: 1.422
Patch problem e (Bedrohung) - Patch problem e (Bedrohung)
Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, und die Datei nach Gothic/Data verschoben, dennoch tritt keine veränderung auf. Bei dem Schäfer stürtzt mein PC immer noch ab.
13.04.2002, 14:38 #14
Putin
Beiträge: 1.422
Die bedrohung Problem - Kralle
Falls du es noch nicht geschaft hast würde ich dir empfelen den Feuergolem mit der Kralle des Lurkers zu besigen.Ich habe auch lange probiert aber mit der Kralle brauchte ich nur einen Schlag.
13.04.2002, 14:46 #15
Putin
Beiträge: 1.422
Komme bei "Die Bedrohung" im Meteo nicht weiter !!! - Tür
Falls die Stelle die du beschreibst die ist welche ich vermute welche es ist, dan musst du am Kerzenleuchte vorbeigehen, die Leiter hoch die mittlere Türe öffnen, über die Brücke und nun die linke Tür öffnen. Dann solltetst du in einen anderen aum teleportiert weden.
13.04.2002, 16:19 #16
Putin
Beiträge: 1.422
Schrein des Todes - Schrein des Todes
Ich sitze seit 2 Stunden an diesem Schrein aber ich schaffe es einfach nicht seine Wächter zu töten. Weiss irgentjemand wie das Funktioniert?
13.04.2002, 16:22 #17
Putin
Beiträge: 1.422
wo find ich salpeter, und schafe, die bedrohung? - Goblins
Du weisst doch noch, im normalen Gothic hatte man den Auftrag den Almanach aus der Goblinhöhle (Schwartze Goblins) zu hohlen. In dieser Höhle ist Salpeter. Du hohlst dir ersteinmal den Schlüssel aus der Truhe und zündest dan die Vorrichtung.

Viel Spass.
13.04.2002, 16:26 #18
Putin
Beiträge: 1.422
wo find ich salpeter, und schafe, die bedrohung? - 4
Du musst 4 Schafe be ihm abliefern, aber das Schaf in Muds Höhle gehört nicht dazu. Das kannst du nicht mitnehmen. Oder du machst es dir selbst einfach und haust des Schäfer einfach um und schnapst dir das Instrument, welches er dir für den Auftrag gegeben hätte. Bringt dir auch 500 EX.
13.04.2002, 16:34 #19
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe!! -
Du solltest nach der Playerkit installation einfach alle 3 Bedrohungs Teile in den Folder /Gothic rein doppelklickst auf den File der 3 welcher anderst aussieht und drückst Install. Dann müsste es funktionieren.
13.04.2002, 16:37 #20
Putin
Beiträge: 1.422
wo find ich salpeter, und schafe, die bedrohung? -
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe ausversehen eins getötet und danach alle anderen, inklusive des Schäfers, auch da die dann zu nichts mehr zu gebrauchen waren.
13.04.2002, 17:15 #21
Putin
Beiträge: 1.422
Schrein des Todes -
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe die Stachel nach den ersten 30 Minuten Spielzeit für den Dämonentroll gebraucht und jetzt sind alle Säulen unten, bis auf die eine welche aber nur als Aufzug diehnt.
13.04.2002, 17:20 #22
Putin
Beiträge: 1.422
Chromanie bei der Bedrohung - Chromanie bei der Bedrohung
Ich vermute mal das ihr schon alle das Buch Chromani gefunden habt, aber soll man das erste Buch finden, auf welchem hohen Platz.
( Chromani für Die Bedrohung, nicht für das normale Gothic)
13.04.2002, 17:37 #23
Putin
Beiträge: 1.422
Chromanie bei der Bedrohung -
Vielen Dank
13.04.2002, 19:27 #24
Putin
Beiträge: 1.422
Komme bei "Die Bedrohung" im Meteo nicht weiter !!! -
Kein Problem. Viel Spass noch.
14.04.2002, 12:07 #25
Putin
Beiträge: 1.422
Wo ist Mud? - Höhle
Mud ist in einer Höhle welche zwischen Dexter dem Sumpflager liegt. Wenn du von Dexter runterkommst, liegt sie ziemlich am Anfang des Berges zu deiner Linken.

Viel Spass.
Seite 1 von 57  1  2  3  4  5 Letzte »