World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
wo find ich salpeter, und schafe, die bedrohung?
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 16:14 #1
wolfspirit
Beiträge: 69
wo find ich salpeter, und schafe, die bedrohung?
ich soll dem alc´hemistén kohle, schwefel und salpeter bringen, kohle und schwefel hab ich in den höhlen beim SL gefunden, aber ich finde keinen salpeter, wo ist der?

das schaf in der höhle wo mud war will nicht mitkommen wenn ich das horn blase, was soll ich machen?
achja, wieviele scháfe muss man eigentlich zurückbringen?

mfg
wolfy
13.04.2002, 16:22 #2
Putin
Beiträge: 1.422
Goblins
Du weisst doch noch, im normalen Gothic hatte man den Auftrag den Almanach aus der Goblinhöhle (Schwartze Goblins) zu hohlen. In dieser Höhle ist Salpeter. Du hohlst dir ersteinmal den Schlüssel aus der Truhe und zündest dan die Vorrichtung.

Viel Spass.
13.04.2002, 16:26 #3
Putin
Beiträge: 1.422
4
Du musst 4 Schafe be ihm abliefern, aber das Schaf in Muds Höhle gehört nicht dazu. Das kannst du nicht mitnehmen. Oder du machst es dir selbst einfach und haust des Schäfer einfach um und schnapst dir das Instrument, welches er dir für den Auftrag gegeben hätte. Bringt dir auch 500 EX.
13.04.2002, 16:31 #4
wolfspirit
Beiträge: 69

4?

hab bis jetzt immer nur 3 gefunden die da bei dexter rumrennen, und eben das eine in der höhle.
wo soll denn das 4. sein?

mfg
wolfy
13.04.2002, 16:37 #5
Putin
Beiträge: 1.422

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe ausversehen eins getötet und danach alle anderen, inklusive des Schäfers, auch da die dann zu nichts mehr zu gebrauchen waren.
13.04.2002, 16:40 #6
Dexter
Beiträge: 3.037

Normal sollte man 4 hinbringen.Aber 2 reichen auch schon.Geh einfach zum Hirten und red mit ihm
19.04.2002, 12:01 #7
darthwalter
Beiträge: 9
wegbolzen
ich weis ja nich aber mir kommt das so vor als gäbe es mehr al die 4 motwendigen schafe
cool is auch die nachher einfach umzubolzen
gibt 90 ep für die ollen viecher
na ja und wo du salpeter findst s.o. BUMMM

darth;)
Seite 1 von 1  1