World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die bedrohung Problem
Seite 1 von 2  1  2 
12.04.2002, 21:51 #1
olo2001
Beiträge: 217
Die bedrohung Problem
SO hab mir mal die bedrohung runtergelade ist ja auch super cool aber nun das problem:Was soll ich tun nachdem ich die giftkralle des lurkers habe.
12.04.2002, 22:33 #2
Gigant
Beiträge: 429

Kannst damit zur der Verlassenen Mine gehen und das Tor öffnen.
12.04.2002, 22:50 #3
Dexter
Beiträge: 3.037

aber ich würd vorher , wenbn du es noch net gemacht hast auf jedenfall des quest mit den schreinen lösen.ist echt sau gut gemacht.
13.04.2002, 07:02 #4
olo2001
Beiträge: 217

Welches schrein quest ich hab zwar die zettel aus der truhe die 2 schlüssel und denn komischen stab von denn totenwanderer dann hab ich beim sumpf 1 buch und 2 zettel gefunden was nun???
13.04.2002, 08:18 #5
olo2001
Beiträge: 217

JUHU HAB 2 schreine gefunden blos ich weis nicht wie zu dem des feuers kommen soll...
13.04.2002, 10:49 #6
RiziBizi
Beiträge: 33

Hmpf ich bin bei dem Feuerschrein aber weiss nich wie ich denn Wächter des Feuers umhauen soll ?_?
Eiskeule und eispfeil(zauber), Waffen aller art funzen nicht :-(
hmmmm
13.04.2002, 10:54 #7
Scatty
Beiträge: 1.335

tja ich hab zwar schon 4 schreine gefunden aber hab keine ahnung was ich damit machen soll
vor allem wie ich die truhen aufkriegen soll
13.04.2002, 11:27 #8
Gigant
Beiträge: 429

@RiziBizi

Du musst den Wächter unten ins Wasser Locken



@Scatty

Warste schon beim alten Kastell?
13.04.2002, 11:59 #9
Scatty
Beiträge: 1.335

ne,gigant,war ich noch nicht,aber irgendwas sagt mir dass ich da hinsollte,oder?*g*
13.04.2002, 12:18 #10
RiziBizi
Beiträge: 33

Hmpf bin jetzt bei dem Schrein des Todes und komm wiedermal nicht weiter...
Ich solles mit System machen ??_??
Hmpf fals man mit dem komischen Schalter hochfahren soll es geht bei mir nicht, weil ich nach betätigen einfach durch das Objekt nach unten falle.
13.04.2002, 12:23 #11
Malek
Beiträge: 6.225

@RiziBizi:
Ist leider ein Bug der aus dem Originalspiel übernommen werden musste....
Du musst unbedingt drauf achten, keine Wesen in deiner Nähe zu haben. Versuche sie wegzulocken, und dann zurück zu rennen.
Ausserdem darfst du dich so lange der Aufzug fährt nicht bewegen. Ist zwar eine ärgerliche Angelegenheit, aber leider nicht vermeidbar....
13.04.2002, 12:49 #12
RiziBizi
Beiträge: 33

Ich renn immer rechts an allen vorbei aber nach der "Schalterdrückanimation" flieg ich gleich runter obwohl ich mich nicht bewege ich kenn den bug ja schon aber ich habs jetzt min10mal probiert und bekomm es nicht hin.
13.04.2002, 13:03 #13
jack88
Beiträge: 5

also ich hab da ein kleines prob mit dem feuergolem beim feuerschrein !
ich hab den in das gewässer mit dem wasserfall gelockt, aber er geht einfach unter wasser weiter !!
bei anderen flüssen (wasserfall beim sumpf) ist das genasuo !
das war jetzt schon vor drei tagen und seit hab ich nur normales gothic gezockt weil ich dachte das irgend ein andere r auch so ein problem hat, aber anscheind ist dem nicht so.

also wo liegt das problem ??
13.04.2002, 13:16 #14
RiziBizi
Beiträge: 33

Also ich hab den die brücke runter in diesen Bereich der mit Zaun umgeben ist gelockt das is so ne Wasserecke und der war gleich tot
13.04.2002, 14:19 #15
jack88
Beiträge: 5

könnte es sein das das nur in diesem begrenzten raum geht ?
ich hab den nämlich ins gewässer wo der schäfer ist gelockt !

so ich werds dann mal ausprobieren.

danke
13.04.2002, 14:38 #16
Putin
Beiträge: 1.422
Kralle
Falls du es noch nicht geschaft hast würde ich dir empfelen den Feuergolem mit der Kralle des Lurkers zu besigen.Ich habe auch lange probiert aber mit der Kralle brauchte ich nur einen Schlag.
13.04.2002, 14:43 #17
jack88
Beiträge: 5

hat schon geklappt
thx
13.04.2002, 22:25 #18
Superluemmel
Beiträge: 3.057

Ach den sollte amn ins Wasser locken....Ich hab den zuerst mit nem Eispfeil angekitzelt, dann wars mir zu doof und ich hab ihn mit der Klaue gewatscht. Dann war er auch hin :D
14.04.2002, 10:57 #19
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

ich hab auch paar Probleme bei der Bedrohung:

  • Wie genau kann ich mit der Karlle die Mine öffnen?
  • Wie besiege ich den Eisgolem?

14.04.2002, 11:29 #20
Scatty
Beiträge: 1.335

@lurchi

zu 1.du musst nicht MIT der kralle die mine öffnen,du musst den "dino"-fussspuren folgen,da wo am anfang von gothic das rostige schwert is.da is dann en schalter

zu 2.du musst die kanonen die um den schrein rumstehen zünden
14.04.2002, 13:42 #21
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

@Scatty:
1.)Danke, oich hab zwar bisher noch keine gefunden, aber ich mach mich mal auf die Suche! ;)
2.)Ich hatte vorher schon die Schalter an den Kanonen gedrückt, weil ich dachte, da passiert dann was! Wenn ich die jetzt drücke kommt da ein dumpfes Geräusch, ein Eiszwerg erscheint, aber der Golem hat keinen einzigen Kratzer!
14.04.2002, 13:52 #22
Gigant
Beiträge: 429

@Lurchi

Ist bei meinem Bruder auch passiret dass nach dem abfeuern der Kanonen der Eisgolem immer noch lebte. Wir haben auch alles versucht aber nichts hat geholfen. Keine ahnung woran das leigen kann vor allem da es bei mir einwandfrei läuft.
14.04.2002, 14:03 #23
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

ich fang aber nicht nochmal vorne an und das Quest will ich auch nicht aufgeben! Weiss jemand die Konsoleneingabe für den Truhenschlüssel bei dem Eisschrein?
14.04.2002, 14:11 #24
Putin
Beiträge: 1.422
Kralle
Ich habe den Eisgolem einfach mit der Lurkerkralle gekillt.
14.04.2002, 14:36 #25
Lurchi derLurch
Beiträge: 289

echt??? gegen die Lurkerkralle ist der nicht unverwundbar?
muss ich gleich ausprobieren! "kill" in der Konsole funzt nämlich nicht!
Seite 1 von 2  1  2