World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Komme bei "Die Bedrohung" im Meteo nicht weiter !!!
Seite 1 von 1  1 
12.04.2002, 22:29 #1
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
Komme bei "Die Bedrohung" im Meteo nicht weiter !!!

Bei der Gothic-Mod Die Bedrohung komme ich im Meteo nicht weiter.

[SPOILER] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn man an der einen Stelle an dem Meteo-Koloss vorbei muss in den Turm wo man auch die Robe findet. Wird man ja vergrößert. (Erst wird man auf so einen Kerzenhalter teleportiert.) Wenn ich dann groß bin, find ich keinen Ausgang, da ich ja net mehr unter dem Gitter durchkomme. Ich habe schon die ganzen Wände nach einem Schalter durchsucht...

Kann mir da einer weiterhelfen

PLZ
12.04.2002, 23:59 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

beschreib die stelle mal genauer, ich kann mir grad net vorstellen wo
genau du hängst. im zweifelsfall einfach auch nach oben schauen, da
gehen eventuell wege hoch...

gruß
gm
13.04.2002, 14:31 #3
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
Genaue Beschreibung
Also:

[SPOILER]

Im Meteo geht man erst mal die komische Spirale hoch und muss dann an der langen Brücke lang laufen. Irgendwann gehts dann einen komischen "Berg" hoch. Wenn man so ziemlich oben ist, geht der Weg nicht mehr weiter aber man kann rechts unter einem Gitter durch laufen. Dann kämpft man zum ALLERERSTEN mal gegen Meteo-Zwerge. Im Raum daneben findet man eine Magierrobe. An den Wänden dort hängen auch lauter andere Roben und es gibt dort viele Opfertische. Wenn man dann nochmal durch ein Gitter durchläuft kommt man in ein kleines Thronräumchen bei dem man am Rang auf einer "möchtegern-Treppe" nach oben gelangt. Oben gibts dann einen Schlüssel. Mit dem Schlüssel öffnet man die Tür in dem Raum mit den Meteo-Zwergen und geht an einem "Kerzenhalter" (?) vorbei und durch NOCH eine Tür. Dann die Leiter hoch. wieder durch ne Tür und man ist über dem "Kerzenhalter-Raum". Wenn man dann die Tür gegenüber aufmacht, wird man auf den Kerzenhalter telportiert und ist viel größer als vorher.

Jetzt habe ich keine Ahnung mehr what do to.
13.04.2002, 14:42 #4
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ok das wird mir jetzt zu konfus... lol
ich sag mal Malek bescheid der kennt sich da
aus wie in seiner Westentasche... :D ;)

gruß
gm
13.04.2002, 14:46 #5
Putin
Beiträge: 1.422
Tür
Falls die Stelle die du beschreibst die ist welche ich vermute welche es ist, dan musst du am Kerzenleuchte vorbeigehen, die Leiter hoch die mittlere Türe öffnen, über die Brücke und nun die linke Tür öffnen. Dann solltetst du in einen anderen aum teleportiert weden.
13.04.2002, 18:00 #6
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
DANKE
DANKEDANKE

:D :D :D
13.04.2002, 19:27 #7
Putin
Beiträge: 1.422

Kein Problem. Viel Spass noch.
14.04.2002, 16:35 #8
Ravaging Dragon
Beiträge: 277
Fertig
Bin jetzt durch! War cool!
Seite 1 von 1  1