World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Schrein des Todes
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 16:19 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Schrein des Todes
Ich sitze seit 2 Stunden an diesem Schrein aber ich schaffe es einfach nicht seine Wächter zu töten. Weiss irgentjemand wie das Funktioniert?
13.04.2002, 16:47 #2
Dexter
Beiträge: 3.037

Also wenn du reingehst siehst du doch ringsherum diese hohen Säulen?Das sind alles Aufzüge die von oben ativiert werden müssen.sobald sie aktiviert sind kommen 1000de spitze Nadeln aus dem boden und ziehen den Gegnern punkte ab...Wenn alle 4 aktiviert sind dann sind alle gegner tot.Zu dem ersten ganz rechts kommst du wenn du in dem rechtesten Turm die leiter hochsteigst und dann auf ihn draufspringst und dann den schalter aktiviern.Zu den andern 3 kommst du indem du mit dem einen, der am boden ist...(der ist rechts vom schrein den weg hinter.)nachoben fährst und dann zu den jeweiligen gehst und sie aktivierst.Pass aber auf das keine gegner in der nähe sind wenn du nach oben fährst.Sonst fällst du durch den boden durch...
13.04.2002, 17:15 #3
Putin
Beiträge: 1.422

Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich habe die Stachel nach den ersten 30 Minuten Spielzeit für den Dämonentroll gebraucht und jetzt sind alle Säulen unten, bis auf die eine welche aber nur als Aufzug diehnt.
13.04.2002, 18:03 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Ja, das war genau der Fehler.
Man kommt nach wie vor per Fleischwanzenzauber in das Kloster.
Das geht aber seit dem Patch nicht mehr.. deshalb ist die Quest so leider hinüber.
Wenn du allerdings doch einen Weg wissen willst, die Dämonen kalt zu machen, schreib mir bitte eine Private Message.
Seite 1 von 1  1