World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Hilfe in der verlassenen Mine (Die Bedrohung)
Seite 1 von 1  1 
13.04.2002, 10:10 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe in der verlassenen Mine (Die Bedrohung)
Hallo allezusammen.

Ich möchte meinen ersten Satz auch dem Gothic Advance Mode Team widmen. Da habt ihr ja etwas extrem gute auf die beine gestellt. Der Mod übertraf meine Erwartungen, sehr gut.
Aber jetzt meine Frage: Ich sitze hier in der verlassenen Mine fest. Es gibt eine verschlossene Tuer und noch die Stelle mit den Untoten Buddlern. Niergents gehts weiter.Suche dringent Hilfe.

Danke.
13.04.2002, 10:58 #2
Scatty
Beiträge: 1.335

du musst einfach bisschen suchen,bei dem kleinen see alle leitern hochklettern,da liegt dann irgendwo in der ecke ein schlüssel für die tür
13.04.2002, 11:08 #3
Putin
Beiträge: 1.422
Danke
Vielen Dank. Ich mache mich dan mal gleich auf die Suche. Euch allen auch fröhliches weiterspielen.
13.04.2002, 11:14 #4
Scatty
Beiträge: 1.335

kein problem,wünsch dir auch noch viel spass
Seite 1 von 1  1