World of Gothic Archiv > Editing
Hilfe
Seite 1 von 1  1 
01.03.2002, 13:31 #1
Putin
Beiträge: 1.422
Hilfe
Ich habe schon so viel versucht aber ich bekomme die Modes einfach nicht zum Funktioniere. Wäre es möglich das vielleicht jemand genau beschreiben kann welche Datei wohin muss.

Bitte.Bitte.

PS. Ich habe das Kit schon mit welchem man die Modes spieln können sollte.
01.03.2002, 15:05 #2
Malek
Beiträge: 6.225

Also ob du das Kit richtig installiert hast, siehst du an der Installationsanleitung aus dem FAQ:
quote:
Zitat von Malek
Alles, was ihr zum Moden oder das Spielen der Mods braucht, findet ihr HIER.
Kostenpflichtige Spezialtools wie das 3DSMax sind natürlich nicht inbegriffen ;)

Das Playerkit ist für diejenigen gedacht, die nur Mods spielen wollen, und nicht selber welche erstellen wollen. Allerdings KANN es vorkommen, dass ein Mod nicht spielbar ist, wenn man das Development Kit nicht installiert hat. In diesem Fall wird aber noch auf diesen Umstand bei den einzelnen Mods hingewiesen.

Das Development Kit enthält alle Tools, die zum Editieren von Gothic nötig sind.

Zur Installation:
Bitte vorher sicher gehen, dass eine saubere, fehlerfreie Installation von Gothic vorhanden ist. Der Patch 1.08h ist Pflicht!

Die beiden Kits sind im ZIP Format gepackt. Sie enthalten einen Ordner namens Gothic, der einen zum Spielverzeichnis synchronen Verzeichnisbaum enthält. Das bedeutet, dass die Ordner im Kit schon genau so angelegt sind, wie sie in das Gothic-Hauptverzeichnis entpackt werden müssen.
Also muss der komplette Inhalt des Ordner "Gothic" vom Kit in den Ordner "Gothic", in dem das Spiel installiert ist, kopiert bzw. verschoben werden muss. Bei eventuellen Meldungen, ob eine Datei ersetzt werden soll, bitte mit "Ja" antworten.

Tritt nach der Installation ein Fehler auf, kann das mehrere Gründe haben:
- Gothic war keine 100% lauffähige Installation in der Version 1.08h (bzw. 1.08k für Radeon-User)
- Das Kit wurde falsch installiert, oben genannte Schritte bitte genau überprüfen

Meist hilft hier eine komplette Neuinstallation des Spieles, des Patches, und des Kits. Sollte immer noch ein Fehler auftreten, wendet euch bitte direkt an das Editing Forum.

Noch ein Hinweis am Rande: Keines der Kits ist kompatibel mit irgendwelchen No-CD Patches für Gothic!



Die Mods liegen als .exe Dateien vor, die sich selber entpacken.
Also starte die EXE, und entpacke alle Dateien in das Gothic-Verzeichnis.
Nun musst du die GothicStarter.exe, die im Verzeichnis GothicSystem liegt starten, und in der linken Leiste den Mod auswählen. Ein Klick auf "Start Gothic" und der Mod sollte laufen.
01.03.2002, 19:44 #3
Putin
Beiträge: 1.422
Danke
Vielen Dank fuer deine Hilfe. Ich werde es gleich bei der nächsten Gelegenheit ausprobieren.

Vielen Dank!!
01.03.2002, 21:30 #4
Bradwen
Beiträge: 662

Manchmal musst du auch das development kit mitinstallieren.


Gruß
TC
Seite 1 von 1  1