World of Gothic Archiv > Hilfe
Rezept für Opolos, wie holen?
Seite 1 von 1  1 
07.12.2002, 14:42 #1
Senkfuß
Beiträge: 12
Rezept für Opolos, wie holen?
Wie bekomme ich von dem Alchemisten unten im Kloster das Rezept für Opolos?
Ich bin schon Lehrling bei dem Tränkebrauer, aber auf das Rezept anspechen kann ich ihn nicht.
Und wenn ich Opolos anrede kann ich auch nur sagen "Wie Gehts".

Ich will aber bei Opolos Stärke trainieren, nur will der ja halt das Rezept sehen...
Nur wie rückt der andere das raus???
07.12.2002, 14:46 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der alchimist (wie hieß er doch gleich) will, wenn man novize ist, dass man ihm sein rezept wiederbringt.

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

man findet es hinten im keller in der vorratskammer. du leihst es kurz opolus.

wenn du schon feuermagier bist, kannst du dir das rezept leider nicht mehr holen.
07.12.2002, 14:57 #3
Solusar
Beiträge: 1.091

naja als Feuermagier braucht man eigentlich sowieso fast keine Stärke ;)
07.12.2002, 15:48 #4
Senkfuß
Beiträge: 12

Das hatte ich schon vermutet...
Is ja auch nich so schlimm, wenn ich n bisschen Stärke trainieren will muss ich halt inne Stadt latschen.

Trozdem thx für die Antworten
Seite 1 von 1  1