World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Hilfeeee!!!!! Savegame ist futsch!!!!
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 13:55 #1
DjOlli
Beiträge: 4
Hilfeeee!!!!! Savegame ist futsch!!!!
Hi Leute!!!
Hab gestern wieder mal Gothic2 gespielt (wie immer). Und irgendwann ist dann auch das Spiel wieder abgestürzt, ist ja auch nicht weiter schlimm. Hab den Rechner danach ausgemacht. Als ich heute meinen Gothic2 - Spielstand starten wollte, ist der plötzlich verschwunden und der 2. ist kaputt(stürzt beim Laden ab!).
Als Datei ist das Savegame noch vorhanden. Warum kann ich dann den Spielstand nicht mehr sehn?
Kann man den reparieren???
Hatte schon über 20 Std. gespielt.
Bitte gebt mir schnell Hilfe!!!! Bitte!!!!
Olli
:(
19.02.2003, 14:00 #2
ZigZag
Beiträge: 66

hmmm... durchsuch noch mal deinen SAVEGAME ordner in gothic II - vielleicht hast dus einfach verlegt ??? Vielleicht ist es aber auch kaputt .... lade im notfall ein anderes ein
19.02.2003, 14:30 #3
DjOlli
Beiträge: 4

Hab leider nix verschoben!
Aber trotzdem danke für den Tipp!
19.02.2003, 14:53 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Von welchem Kapitel und welcher Gilde ist denn das Savegame? Vielleicht kann dir einer aus dem Forum ein Savegame schicken, das deinem alten entspricht *aufNachtwandererschiel*.
19.02.2003, 19:40 #5
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Hilfeeee!!!!! Savegame ist futsch!!!!
quote:
Zitat von DjOlli
Als Datei ist das Savegame noch vorhanden. Warum kann ich dann den Spielstand nicht mehr sehn?
Kann man den reparieren???



Irgendeine datei ist beschädigt, deswegen kannst du deine Savegames nicht mehr laden...

Die kann man eventuell reparieren, aber dann hast du warscheinlich noch mehr problemme als jetzt.

Besser ist (wenn du willst) das jemand dir ein ähnliches Spielstand zusendet, wie doooom schon vorgeschlagen hat.

Sag uns deine Gilde, kapitel, und die werte (und die version, 1.28, 1.29 oder 1.30), vielleicht hat jemand so ein ähnliches Savegame...
19.02.2003, 21:04 #6
DjOlli
Beiträge: 4

Danke für die Beiträge, aber wenn ihr mir einen Spielstand schickt, hab ich doch nicht den Charakter, den ich im Laufe des Spiels entwickelt habe.
Hab ja zum Glück noch einen weiteren Spielstand, der nur ca. 2 Std. zurückhängt. Ab da werd ich dann mal weiterzocken.
Nochmal danke!!!!
Olli
19.02.2003, 21:12 #7
DjOlli
Beiträge: 4

Danke für die Beiträge, aber wenn ihr mir einen Spielstand schickt, hab ich doch nicht den Charakter, den ich im Laufe des Spiels entwickelt habe.
Hab ja zum Glück noch einen weiteren Spielstand, der nur ca. 2 Std. zurückhängt. Ab da werd ich dann mal weiterzocken.
Nochmal danke!!!!
Olli
Seite 1 von 1  1