World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Neues zum Addon :)
Seite 1 von 1  1 
16.02.2003, 14:46 #1
Ashgard
Beiträge: 260
Neues zum Addon :)
RPGdot hat ein neues Tagebuchkapitel online, wo Kai Rosenkranz von PB über das Addon schreibt:

http://www.rpgdot.com/index.php?hsa...0b7cb4b154fbde2

waves
Ashgard
16.02.2003, 14:54 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist doch imo schon 2 Tage online oder? Und was steht da schon groß neues über das AddOn drinne?
16.02.2003, 15:01 #3
Ashgard
Beiträge: 260

Z.B.:

Das AddOn werden wir allerdings nicht ganz alleine ausbrüten. Auf der Homepage wird bald einen Aufruf zu finden sein, der alle Gothic-Spieler ermutigt, uns eigene Vorschläge und Ideen (insbesondere für die Story) zuzusenden.

:)

waves
Ashgard, der die letzen 3 Tage nicht online war
16.02.2003, 15:03 #4
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

nüscht...
16.02.2003, 17:16 #5
Berzelius2
Beiträge: 650

Also ich hätte da mal nen Vorschlag,
wie wäre es, wenn alle die noch Ideen haben in den Threat
Was müsste unbedingt ins Addon - noch Vorschläge?
reinposten und der Webmaster der Page hier, die Vorschläge an die Adresse des Webmasters von PB schickt.
Natürlich nur die guten Vorschläge, den Rest der doppelt ist löschen.
Ich denke die Community hier ist recht groß und da Kai Rosenkranz ja dazu aufgerufen hat, Ideen zu schicken, meine ich es wäre eine gute Idee
16.02.2003, 17:33 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477
thx Berzelius2
Ich schliesse mich Deinem Vorschlag an.

Die Frage ist nur was sind die guten Vorschläge ,vielleicht
sollte man einen gewissen Trend der im mom schon abzusehen ist,
nicht völlig vernachlässigen.

greetz
16.02.2003, 19:35 #7
Fisheye
Beiträge: 609

jooo super idee nen mod sollte oft genannte und ausgefallene sachen zusammenfassen und pb schicken die freuen sich bestimmt geballte userresonaz zu haben.
17.02.2003, 12:09 #8
Tamus
Beiträge: 196

Geil es kommt ein Addon ;))) schön schön muste zur zeit so viel arbeiten das ich keine zeit hatte um hir rein zu schauen aber kaum hab ich zeit KOMMT GLEICH EIN ADDON ;)))


Cu Tamus !
19.02.2003, 13:47 #9
ZigZag
Beiträge: 66

Danke für die info ! :)
Seite 1 von 1  1