World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
EP`s Cheat?
Seite 1 von 1  1 
19.02.2003, 13:20 #1
L_W
Beiträge: 4
EP`s Cheat?
Also, was ich richtig Scheiße finde ist, dass man um einen Permanent-Trank brauen zu können Sachen lernen muss (wie das Manatrank), die man später nicht gebrauchen kann (z.B. als DJ) und somit die Erfahrungspunkte vergeudet. Gibt es eine Marvin-Option, mit der man die EP "bearbeiten" kann?
Villen Dank!
19.02.2003, 13:36 #2
shadeless
Beiträge: 616

Eigentlich ist es ja sinvoll ! Sonst könntest du dir die Tränke brauen und dann auch noch den Char durch lernen hochpowern sodass du den MEGA-CHAR hast - ist doch irgendwie auch scheisse!

Aber zu deiner Frage :
Es gibt einen Befehl mit dem du dir Lernpunkte herbeicheaten kannst ! Wenn du dir den Spielspass verderben willst - bitte :
F2-> Console öffnen -> "edit abilities" eingeben -> "LP" eingeben
dann kannst du dir soviel LP hercheaten wie du willst !
19.02.2003, 13:58 #3
ZigZag
Beiträge: 66

Sorry aber ich glaub deine fragestellung ist ein bisschen falsch:

LP = LernPunkte

EP = ErfahrungsPunkte

---------------------------------------------------------------------

damit dieser post noch einen tieferen sinn als nur meine "Klugscheißerei" beinhaltet :

du kannst dir auch eps ercheaten ; gib einfach exp_next ein und dann ne niederige zahl, dann kill ne fleischwanze und du bist einen level gestiegen und hast neue lernpunkte ;)
Seite 1 von 1  1