World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
StichelThread is back
Seite 1 von 1  1 
18.02.2003, 11:43 #1
BadLordLothar
Beiträge: 9
StichelThread is back
Hey hey hey wilkommen bei einem Abenteur das sich gewaschen hatt wer
ma wirklich sauer auf irgend jemand kann hier so richtig los legen.:D
Aber nur unter einer Vorraussetzung Namen müssen umgeändert werden.
Alles kla
18.02.2003, 17:25 #2
Lacerus
Beiträge: 225

ich verstehe diese bedeutung dieses threads nicht wenn man mit jemand im klinch ist sollt man sich mit dem persönlich auseinandersetzen und nicht öffentlich runtermachen...
18.02.2003, 17:26 #3
ZigZag
Beiträge: 66

ähh....sorry irgendwie blick ich den sinn dieses threads noch nicht ganz .....
18.02.2003, 17:34 #4
Hostis
Beiträge: 351

Dann bin ich ja nicht der Einzige der hier nicht durchblickt! Naja, die Gedankenwege mancher sind unergründlich:D
18.02.2003, 18:04 #5
master of chaos
Beiträge: 498

ich glaub ich habs gecheckt
in dem thread soll man leute beschimpfen,verarschen... etc.
allerdings müssen die namen geändert werden
is das nicht cool?

nein im ernst manche leute haben wirklich komische ideen
18.02.2003, 18:09 #6
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Nein, nein, nein! Lästern ist nicht schön!!! ;)
18.02.2003, 18:28 #7
Srezor
Beiträge: 853

Also ich kenn da son Typen.....BanLornLother.........der macht immer so komische Threads:D :D

So das wollte ich nur mal loslassen;)


Nein ehrlich gesagt find ichs scheiße über Andere hinter ihrem Rücken herzuziehen und am Besten noch in einem, Thread in dem das nur stört.
Man sollte lieber PM's an den Betroffenen schicken *zulacerusrüberschiel*:D :D
18.02.2003, 18:30 #8
Hostis
Beiträge: 351

Könnte nicht ein Moderator diesen Threat bitte löschen? Der ist doch wirklich mehr als sinnlos!
18.02.2003, 18:47 #9
Lacerus
Beiträge: 225

stimmmt aber ich kann meinen 96. post machen und zum srezor *zurückschiel*
18.02.2003, 21:59 #10
Operations
Beiträge: 1.479

Juhu, endlich kann mans seinen "Feinden" so richtig zeigen!!!
NUR, was bringt das?
Also ehrlich, sind wir aus dem Alter nicht schon raus?
Wenn man ein Problem mit Jemandem hat, wird das nicht einfach so verschwinden nur weil man ihn hier beleidigt
18.02.2003, 22:24 #11
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

quote:
Zitat von Srezor
Man sollte lieber PM's an den Betroffenen schicken *zulacerusrüberschiel*[/qoute]

quote:
Zitat von Lacerus
stimmmt aber ich kann meinen 96. post machen und zum srezor *zurückschiel*


tut nicht so als wärt ihr besser.
ihr hab ja den witzethread mit euerm streit zugepflastert.
kamt ihr eigendlich zu ner einingung???

ich finde diesen thread ja auch sowas von sinnlos. was hat man davon wenn man hier über lute herzieht und den namen ändert. (siehe srezor) das ist schonmla absolut sinnlos, weil trotzdem jawohl jeder weiß wer gemeint ist (wie du wohl erkennst, oder kennst du noch jemanden der nen namen in der richtung von BanLornLothar hat?) und zweitens verstoßen sone streitereien (ohne vernünftigen umgangston, was hier wohl schnell zur gewohnheit werden würde) gegen die forenregeln.
19.02.2003, 01:52 #12
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: StichelThread is back
quote:
Zitat von BadLordLothar
Hey hey hey wilkommen bei einem Abenteur das sich gewaschen hatt wer
ma wirklich sauer auf irgend jemand kann hier so richtig los legen.:D
Aber nur unter einer Vorraussetzung Namen müssen umgeändert werden.
Alles kla

da war wohl einer zu lang im adb wa ?!? ^^
19.02.2003, 08:17 #13
KnUbbLeR
Beiträge: 752

Hey, das habe ich immer gerne gemacht, fand ich supi!
Ich glaub da war ich 12...
19.02.2003, 15:55 #14
Lacerus
Beiträge: 225

quote:
tut nicht so als wärt ihr besser.
ihr hab ja den witzethread mit euerm streit zugepflastert.
kamt ihr eigendlich zu ner einingung???



naja ja wir kamen zu ner einigung
und wir haben den nicht zugepostet ich glaub des waren grad mal 2 posts zu dem thema von mir von daher ...
und ich mein nur das ein extra thread dafür net sein müsste außerdem waren wir eher ein gutes beispiel wir haben uns mit pm's sehr gut ausgesprochen ;)
19.02.2003, 18:08 #15
Srezor
Beiträge: 853

Ja da hat der Lacerus recht


quote:
tut nicht so als wärt ihr besser.ihr hab ja den witzethread mit euerm streit zugepflastert.


Hey jetzt übertreibst du aber nen bissle
19.02.2003, 18:45 #16
Masta Bee
Beiträge: 60

wieso eigentlich stichel thread is BACK ?

gabs diesen verkalkten thread schonmal oda was?
19.02.2003, 19:03 #17
Lt.Cmdr. Data
Beiträge: 517
Re: Re: StichelThread is back
quote:
Zitat von Dämonika
da war wohl einer zu lang im adb wa ?!? ^^
adb??? Könnte mich mal wer aufklären???

Taori
Seite 1 von 1  1