World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Masta Bee
Seite 1 von 3  1  2  3 
16.02.2003, 16:24 #1
Masta Bee
Beiträge: 60
Zeitlupe - Zeitlupe
Hi leutz !

bei mir laufen g1 und g2 ziemlich komisch ,es läuft fast immer alles in Zeitlupe . Sogar die Musik , das Gesprächsmenü etc.. Wenn ich die Musik nicht lade(mit dem Gothicstarter) dann läuft alles flüssig.
kann mir das jemand erklären ?? Davor lief alles normal, auf einmal nicht mehr.Defragmentiert hab ich auch schon.

Mein PC:

Athlon XP 2000+
512 DDR 266
GF 4 Ti 4400
Win XP
DX 9
detonator 41.09
16.02.2003, 19:08 #2
Masta Bee
Beiträge: 60
Zeitlupe -
Tja ich hab die Hälfte (40/80GB) belegt.Das dürfte wol kaum der Grund sein. Hab alle Treiber upgedated und auch g neuinstalliert.
UND:

Immer noch das gleiche !!

Ok man kann eigentlich passabel spielen wenn man sich dran gewöhnt hat, dass es alle 10 sec langsamer läuft....
17.02.2003, 18:30 #3
Masta Bee
Beiträge: 60
Zeitlupe -
Ihr werdets nicht glauben aber die Lösung liegt tastächlich bei Microsoft :D

Alle die das Problem habn sollten sich das aktuellste Win XP Servicepack hier runterladen:

http://www.microsoft.com/downloads/...&displaylang=de

Es lauft wieder normal ! YEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAWWWW ;)
17.02.2003, 20:55 #4
Masta Bee
Beiträge: 60
Zeitlupe -
könnte n mod hier mal closen (jaja ich weiß ich müsste wissen wie das geht)

Thx schon im voraus:D

EDIT:

Argh! sorry hier wird ja gar nicht gleich geschlossen (in den anderen Foren war des so).

Verzeiht mir !!
18.02.2003, 13:16 #5
Masta Bee
Beiträge: 60
Feeling Gothic 1 gegen Feeling Gothic 2 -
Vom Feeling her fand ich g1 schon besser aber von der Grafik und Bedienung g2 . fazit: Man kann nicht alles haben ...:D
18.02.2003, 14:57 #6
Masta Bee
Beiträge: 60
Endlich durch!!! -
Kannst auch warten bis es im Budget erhältlich ist (das machen meine Freunde). Aber wenn du g1 geliebt hast KAUF DIR G2 !!!;)
18.02.2003, 17:22 #7
Masta Bee
Beiträge: 60
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
me ist erst 14 und denkt gar ned daran zu rauchen, aus den oben genannten Gründen... Hey Leute , was soll am rauchen biddeschön cool sein?? Dass man sich mit jeder Zigarette 5min seinens lebens nimmt dürfte wohl kaum "cool" sein.

->Wenn ihr raucht seid ihr selbst schuld.
18.02.2003, 17:28 #8
Masta Bee
Beiträge: 60
Cheaten Ja Oder Nein -
Vor einem Jahr traf ich den Entschluss absolut GAR NIE mehr zu cheaten, weil ich davor quasi nur gecheatet hatte und das Spielen keinen Fun mehr gemacht hat. Bei G1 und 2 kann man sicherlich cheaten,nachdem mans durchgespielt hat oder man weiß , dass es 100% ein bug ist.

Aber ich cheate trotzdem ned.:D
18.02.2003, 17:43 #9
Masta Bee
Beiträge: 60
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Me is Gymnasium 8. Noten ok (schnitt 2,5):)
18.02.2003, 20:49 #10
Masta Bee
Beiträge: 60
Help! -
STOP !! Nicht DX9 ! Das hat bei mir zu schweren Fehlern in Gothic 1 und 2 geführt. Dann hab ich mir des *******service pack von MS downgeloadet und alles lief. Das empfehl ich dir auch.

Link:

http://www.microsoft.com/downloads/...&displaylang=de

Aber sicher dein System davor

P.S.: hastes schon mal neuinstalliert ??
18.02.2003, 21:03 #11
Masta Bee
Beiträge: 60
Multiplayer-Mod -
Ein MP-Modus wäre eh ned das gewesen , was ich mir unter nem RPG vorgestellt hätte. Dann wär Gothic wohl ein MMORPG mit SP geworden und das hätten wir doch alle nicht gewollt.

Oder??
19.02.2003, 12:55 #12
Masta Bee
Beiträge: 60
????? Gothic I-Level: Verlassene Mine ????? -
Wenns n quest hätte werden sollen , dann hätten PB es doch sicher rausgelöscht. ich denk eher, dass PB vergessen haben die Mine aus dem Spiel zu nehmen , wo sie jetzt quasi als Bug auftaucht.

Meine Theorie

masta bee
19.02.2003, 13:07 #13
Masta Bee
Beiträge: 60
Raucht ihr? Wenn ja, welche? -
@dark_Cycle hey col bei dem lolligen Project macht meine klasse auch mit, obwohl wir da eh net gewinnen. zu meiner Klasse muss ich sagen :
Da raucht echt keine Sau! (Wir sind 8. Gymi)

Viel Glück allen denen die aufhören wollen.
19.02.2003, 13:17 #14
Masta Bee
Beiträge: 60
Tötet Mud -
ich hab erstmal fett Blut eingeschaltet und dann meinen spitzen Steinbrecher rausgeholt , mit dem ich ihm dann die Fresse (tschuldigung):D poliert hab.

In der Bedrohung hätte ich die hunde im AL freigelassen und sie mit der hundepfeife auf ihn gehetzt.
19.02.2003, 16:13 #15
Masta Bee
Beiträge: 60
Zeitschriften-Umfrage -
PCg hab ich früher ab und zu gelesen aber jetz hab ich ja mein Gamestar -DvD-Abo :D :D Die CBS is was für grundschüler , so wie die da schreiben...
1. öffnen sie den arbeitsplatz durch einen doppelklick
2. doppelklicken sie auf das symbol ihres cd-rom laufwerkes
etc.

Die PCA schreibt eigendlisch fast imma das gleiche wie PCG.
19.02.2003, 16:22 #16
Masta Bee
Beiträge: 60
Was habt ihr so für Wallpapers -
Ich hab im mom son funny hamtaro wp Link:

http://www11.tok2.com/home/norida/kusikusi_move.gif

Der is echt funny !!!;)
19.02.2003, 18:45 #17
Masta Bee
Beiträge: 60
StichelThread is back -
wieso eigentlich stichel thread is BACK ?

gabs diesen verkalkten thread schonmal oda was?
19.02.2003, 18:48 #18
Masta Bee
Beiträge: 60
noch ein problem (unbedingt lesen) -
geh in die Alte Mine und hol dir dort das Schreiben von Ian , sprich aber zuvor mit Diego darüber. Du kannst das Schreiben auch zum NL bringen , das gibt noch n bissel zusatzexp. Auf jeden Fall musst du es zu Diego zurück bringen.

Immer dieser Doom !!
19.02.2003, 19:04 #19
Masta Bee
Beiträge: 60
mod in der zeit zwischen gothic1 und 2 -
Der Mod würde dann nur aus ner Insel bestehn oda??
19.02.2003, 19:16 #20
Masta Bee
Beiträge: 60
Wie viel spielt ihr am Tag? -
Hab vor ca. einem monat auch noch 5h pro tag gezockt. Als meine Noten allerdings schlechter wurden hab ich mehr für die Schule gemacht und weniger gespielt und imo spiel i gar net in der woche. Am Weekend halt so 8h pro tag.

Ich bin 176 und hab 52 kg. Ich mach täglich was mit meinen hanteln :D

Und halt noch 2mal in der Woche Sport.
21.02.2003, 19:57 #21
Masta Bee
Beiträge: 60
Was hört denn der Gothic-Spieler denn so??? -
ständig wechselnd momentan hör ich was zum chillen.

kommt auf Jahreszeit und wie ich draufbin an:D

Ab und zu auf LANs hör ich Trance oder Hardrock
21.02.2003, 20:05 #22
Masta Bee
Beiträge: 60
Nein zum Irak-Krieg -
Ich bin gegen den Krieg , weil ich es für sinnlos halte , dass Bush ohne stichhaltige Beweise den Irak angreift.

Wenn Saddam jetzt bomben würde, wäre der Irak eh verloren.
Also denk ich dass Bush angreift , obwohl ich die Amis hasse (sörry)
21.02.2003, 20:17 #23
Masta Bee
Beiträge: 60
Du weißt, du hast zuviel Gothic gespielt, wenn... -
Joä der war auch gut...

Aber ich glaub das gabs auch schon diablo2.de forum (natürlich über d2)

Und noch einer: Wenn du tauchen gehst denkst du, du könntest ewig unten bleiben . (naja halt so lang wie in gothic)
27.02.2003, 12:33 #24
Masta Bee
Beiträge: 60
Was für nen PC habt ihr??? -
Sers leute

Mein neuer hat:

Athlon XP 2000+ (1,667GhZ)
512 DDR 266
Geforce 4 Ti 4400
80 GB
Win XP

Mein alder :

P3 866
256 SD 133
Geforce 4 Mx 460
40 GB
Win XP

(den hab ich noch voll aufgerüstet)
05.03.2003, 10:22 #25
Masta Bee
Beiträge: 60
Auf was für Spielgenres steht ihr so?? - Das zock ich
Echtzeit-Strategie:
-Warcraft III
-AoE 1+2
-Starcraft
Ich find die ganze C&C serie is

Rollenspiele:
-Diablo 1+2
-Gothic 1+2

Action:
-Quake III
-UT Classic + 2k3
-Nolf 1+2
-Mafia,GTA 3,Unreal 2
Seite 1 von 3  1  2  3