World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie viel spielt ihr am Tag?
Seite 2 von 3  1  2  3 
18.02.2003, 19:53 #26
Amaunator
Beiträge: 6

Also ich zocke es grade zum 2. Mal durch (schäm), und so ungefähr 4-5 Stunden pro Tag, bessergesagt Abend. Laut Savegame habe ich für das erste mal, als DJ 66 Stunden gebraucht, bis zum Spielende. Nun bin ich Feuermagier, 2. Kapitel und habe bereits 32 Stunden gezockt . Dauert halt, eh man alles pro Kapitel mitgenommen hat :D.

Amaunator
18.02.2003, 19:53 #27
Xardas_RB
Beiträge: 83

ich sitzte unter der woche etwa 8 stunden vor dem pc. ich denk das geht ja noch, aber am wochenende sitze ich sicher bis zu 20 stunden ;U
18.02.2003, 19:57 #28
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Ich sitze so am Tag 2-3 Stunden am PC das Wochenende kann sich möglichst sehr in die Länge ziehen:)
18.02.2003, 20:00 #29
Tudor Alexandru
Beiträge: 12

Also ich bin 179 und 70 Kilo schwer aber kein Fett zu sehen , ich geh oft schwimmen und Fußballspielen , also werd ich nicht dick , ach und vom computer ,eahm :

ICH VERBRINGE SATTE 6 - 8 STUNDEN AM TAG *g*! :D

Natürlich wenn ich mich nicht mit meine Freunde treffe, geh so ungefähr immer um 11 - 12 Uhr abends ins Bett :)
18.02.2003, 20:00 #30
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ziemlich viel. Zu viel gibt es für mich garnicht.
18.02.2003, 20:07 #31
Dawit
Beiträge: 237


hey leute ich habe gesagt das ich es nicht so gemeint habe
aber ich finde es nicht fair das ihr trtoz meiner entschuldigung wegen dieses missverständnisses immer noch vorwürfe macht
18.02.2003, 20:09 #32
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Charly
45kg?

Mann du bist Magersüchtig. Zum Vergleich......bin ca. 1.90m und wiege 75kg und ich bin schlank, hab keinen Bauch und keine Körperteile, wo übermässig viel Fett ist. Nur Muskeln.

@Topic
Als ich mir Gothic gekauft habe, war ein Freitag :), hab ich auch erstmal bis zum nächsten Morgen gezockt. Im Moment hab ich nicht sonderlich viel Lust zum zocken, aber das kommt wieder :D.
Mein PC läuft 24/7, is superpraktisch, wenn ich aus der Schule komm muss ich den Rechna nich erst hochfahren. Und wenn ich morgens aufwache, kann ich gleich Musik anmachen.

mfg
Charly



nö, nix magersüchtig

hab nur nen coolen körper ^^

kann fressen und fressen ....

mal zur info was ich so esse:

in der früh meist würstchen oder eier

an vormittag trink ich noch 3-4 kaffee und dazu meist schokoladenkuchen oder selbst gebackene kekse

mittag gibts mittagessen, kommt drauf an... manchmal gemüse manchmal fleisch manchmal mach ich beides ^^

am nachmittag immer wenn ich hunger hab schmier ich mir brote, oder fress kuchen.. oder hol noch was vom mittagessen

und dann abendessen.. meist gebratenen speck mit eiern, kommt gut und is nicht zu schwer.

tja, und um mitternacht hol ich mir immer nochwas - ka. pudding oder irgendsowas

und ja, ich mache viel sport....

und ich nehme NICHT zu, als würd ich vorbeiessen *g* manchmal echt praktisch. fühl mich aber auch nicht unwohl oder so. und magersüchtig bin ich auch auf keinen fall ^^

achso, und 20 h als es rauskam wars täglich ^^ aber hatte es so bald durch, und dann hat sich das auf 3-4 reduziert bis jetzt wo gar nixmehr läuft gothicmässig.
18.02.2003, 21:06 #33
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Dawit

hey leute ich habe gesagt das ich es nicht so gemeint habe
aber ich finde es nicht fair das ihr trtoz meiner entschuldigung wegen dieses missverständnisses immer noch vorwürfe macht



Hey,Mann,beruhig dich wieder!
War gar net so ne schlecht Idee mit dem FETT-BLA BLA BLA!;)
Also,komm wieder runter und geniess deinen 100. Post!!!:D

18.02.2003, 21:08 #34
crm
Beiträge: 2.190

Seit ich Gotic2 habe, spiele ich immr den ganzen Sonntag Nachmittag, sonst nie.
18.02.2003, 21:19 #35
Tomok
Beiträge: 522

Ich spiele "ExtremefürDeutschKlausurPowking*.
Solle jeder mal gemacht haben, kann sich echt lohnen.
18.02.2003, 23:32 #36
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Hey, Bat mir gehts ähnlich wie dir...
Bin 1,95 und wiege 70 Kilo... ok ist jetzt mehr als du, aber wenn du wüsstest, was ich fresse:D
Naja... ich mache 6x in der Woche 1 1/2 bis 2 Stunden Sport und jeden 2. Tag Krafttraining...

Achso: Naja...der Rechner ist in der Woche von 14:20 Uhr bis ca 1:00 Uhr an... Bin dann insgesamt so 6-7 Stunden davor. Allerdings spiele ich auch an manchen Tagen garnix und bin trotzdem so lange da...

Das mit den 6-7 Stunden aber auch erst, seitdem ich keine Freundin mehr hab... also ca 3 Wochen...
18.02.2003, 23:45 #37
DarrenJ.
Beiträge: 163

zwischen 3-5 stunden am Tag/4Tage die Woche am We kanns länger oder kürzer werden je nach dem :)
bin anfang kapitel 2(hab wegen patch neu angefangen) bei G2 und schon 18 h gezockt *g* will alle viecher killen und genisse das Gothic leben unter den npc´s^^
bin 1,82 und 65kg schwer also alles andere von verfettung am PC *g* ( net schimpfen @Dawit ist lolig ^^)

mfg darren
19.02.2003, 01:10 #38
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@DarrenJ.
kewler Ava, aber Squall is etwas blass geraten:D

@Bat
bin auch 1,86. wiege aber 20 kilo mehr. (66)
und bin ziemlich dünn. (zimlich dürr sogar ;)) kann auch essen ohne dick zu werden.

aber dass jemand so groß is wie ich und 20 kg weniger wiegt kann ich mir nich vorstelln

@topic
bei mir sin grad Ferien. da läuft der PC bis nachts 3-5 Uhr (kommt drauf an). und früh gegen 12:00 geht er wieder an.... (vielleicht mal kurz zum Essen ne Verschnaufpause) davon spiel ich 1-3 Stunden G2. bin ja immer noch beim 1. Mal...
die übrige Zeit halt Posten, ICQ oder WC3 zocken...
19.02.2003, 02:16 #39
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von CiferXIV
@DarrenJ.
kewler Ava, aber Squall is etwas blass geraten:D

@Bat
bin auch 1,86. wiege aber 20 kilo mehr. (66)
und bin ziemlich dünn. (zimlich dürr sogar ;)) kann auch essen ohne dick zu werden.

aber dass jemand so groß is wie ich und 20 kg weniger wiegt kann ich mir nich vorstelln





is aba so

und ja ich bin auch extreeeem dünn ^^ schon versucht was gegen zu machen,aber anscheinend ess ich nur ums später rauszukacken ^^
19.02.2003, 09:01 #40
Gor Nix
Beiträge: 21

Als ich Gothic 1 + 2 zum ersten Mal gespielt habe, konnte ich eher die Stunden an einer Hand abzählen, die ich NICHT am Rechner verbracht habe. *breitgrins*

Ich habe neulich denjenigen getroffen, der mich überhaupt auf Gothic gebracht hat - und der hängt seit nem halben Jahr dran...noch immer am ersten game! Also diese "ich spiel nur ne Viertelstunde einmal im Monat"-Mentalität kann ich bei so nem geilen Game null verstehen.
Bin viel zu neugierig, wie's ausgeht, als daß ich mir sooo viel Zeit zum durchzocken lassen würde.

Momentan spiel ich's gar nicht mehr, da ich G1/2 schon zur Genüge kenne. Lieber auf G3 warten und bis dahin bißchen in den Foren rumlesen.:D
19.02.2003, 12:47 #41
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Gor Nix
Lieber auf G3 warten


neeneee, dank PB und JoWood wird die wartezeit verkürzt, und zwar durch das Add On für G2 das bald kommt :)
19.02.2003, 13:52 #42
master of chaos
Beiträge: 498

also ich bin 1,75 und wiege 64kg
und bei mir is allerdgins kein fett zu sehn denn ich mach jeden tag 80-120 situp's, 50 liegestütz und geh 15min springschnurr springen
19.02.2003, 13:55 #43
Fronttaxi
Beiträge: 60

Ich spiele im Moment auch net mehr!!
Da ich das auch schon oft durchgezockt hab!!!Und dann is das langweilig!!
19.02.2003, 15:10 #44
Gor Nix
Beiträge: 21

quote:
Zitat von Bat


neeneee, dank PB und JoWood wird die wartezeit verkürzt, und zwar durch das Add On für G2 das bald kommt :)



Wann genau is'n "bald"???

Und:
Dürfen sich die braven Käufer der Originalversion das Add On für G2 irgendwo runterladen oder muß dafür auch gelöhnt werden?
19.02.2003, 15:38 #45
RealTriple666
Beiträge: 845

quote:
Zitat von Gor Nix
Und:
Dürfen sich die braven Käufer der Originalversion das Add On für G2 irgendwo runterladen oder muß dafür auch gelöhnt werden?



Seit wann muss man denn NICHT fürn Spiel bezahlen???
19.02.2003, 17:51 #46
shadow14
Beiträge: 505
Mann, habt ihr viel Zeit...
In Realzeit gerechnet hab ich 2 Monate gebraucht um G2 einmal durchzuspielen. Wenn man sich aber die Zeitverteilung anschaut is das halb so wild:

Ich komm schulbedingt am Montag und Freitag bis zu 4 Stunden zum Spielen an den sonstigen Wochentagen komm ich mit viel Glück überhaupt zum Spielen.
Zumindest am Wochenende hab ich genug Zeit wenn ich mich grad mal nicht als Feuerwehrjugendbetreuer/-ausbildner ausgebe.

Das 2. Mal G2 durchzocken is immer noch ausständig vom 3. Mal will ich gar nicht reden! Jetzt is erst mal Generals, Spearhead, Resistance, Unreal 2 und bald Splinter Cell dran.

Zu meinem Gewicht 66 kg bei 1,72m. Ich bin Hardcoregamer, der gern mal auf LAN-Partys über die (Kalorien-)Strenge schlägt, allerdings scheint mein Alltag das zu kompensieren.
(Könnt´s ja meine Freundin fragen, wenn´s ihr mir nicht glaubt´s ;) )
19.02.2003, 18:01 #47
Bat
Beiträge: 1.157

quote:
Zitat von Gor Nix


Wann genau is'n "bald"???

Und:
Dürfen sich die braven Käufer der Originalversion das Add On für G2 irgendwo runterladen oder muß dafür auch gelöhnt werden?



wann bald is weiss noch keiner.

und klar musste löhnen dafür, was würde das add on für den entwickler sonst lohnen ?
19.02.2003, 18:03 #48
Achondrias
Beiträge: 286

Mann mann mann und ich dachte ich bin der einzigste der soooviel am Tag zockt:D Ich spiele zur Zeit nicht mehr (Generals roxt), aber als ich "gespielt" habe kam das auch manchmal so auf 6h. But Schule ist nunmal wichtiger, damit man später auch noch spielen kann Wenns geht mach ich natürlich lieber was mit meinen Freunden (und da soll nochmal einer sagen PCSpieler wären sozial Ausgegrenzte).

Achoi

PS: Ich war ewig nicht mehr im INternet. SCHEIß BRUDER!!! :P
19.02.2003, 19:16 #49
Masta Bee
Beiträge: 60

Hab vor ca. einem monat auch noch 5h pro tag gezockt. Als meine Noten allerdings schlechter wurden hab ich mehr für die Schule gemacht und weniger gespielt und imo spiel i gar net in der woche. Am Weekend halt so 8h pro tag.

Ich bin 176 und hab 52 kg. Ich mach täglich was mit meinen hanteln :D

Und halt noch 2mal in der Woche Sport.
19.02.2003, 19:54 #50
RaW-Patriot
Beiträge: 42

Also mein Rekord bei Gothic lag von Morgends um 8:30 bis morgends um an nächstens tag...

Nur mit kleinen raucher, klo, trink und ess pausen...
Seite 2 von 3  1  2  3