World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Tudor Alexandru
Seite 1 von 1  1 
23.01.2003, 19:59 #1
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Was für nen PC habt ihr??? -
Meine Schrottkiste :

Athlon 1000 MHZ
256 Ddram
Geforce 4 ti 4200 128 mb
winXp and WInME

Tja will meinen auch upgraden mit einen Amd Athlon XP 2400 vielleicht und die ram auf 512 steigern sollte eigentlich nit so viel kosten ;)
24.01.2003, 20:29 #2
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Ring eines orkischen Kriegsherr -
Also als paladin bekommt man den ring schon nachdem man die drachen getötet hat . Ins korinis gehen , zu Xardas teleportieren und voilla da steht ein kriegesheer vor seinen turm. Bei mir hat der ring gefunzt also bitte gebt mir nicht die schuld wenn es bei euch nicht funzt
24.01.2003, 20:31 #3
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Irrlichter -
Jap , versuchs mit Magie am besten , hat bei mir am besten gefunzt oder renn einfach weg weil sie eh nur 60 Exp bringen :)
24.01.2003, 20:42 #4
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Mord der Söldner?? -
Nein , das ist kein bug , ich denke die söldner greifen bei einen zweikampf den an der den kleineren rang hat; z.B ich bin Drachentöter und ich kämpfe gegen z.b Wolf und ich fordere ihn heraus ; wenn er zuerst angreift und ich gar nix mache ,also einfach da rum stehe werden die alle auf wolf drauf gehen . Wenn ich zuerst angreife dann schauen sie einfach nur zu
06.02.2003, 20:07 #5
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Der Feuermagier (Gothic2) -
Eh Also , ICh hab ggar nich in stärke investiert , nur am anfang , un im schwert kampf erst gar nicht . Du sollst minimal level 8 sein wenn du ins minental gehst . Mana solltest du immer stuffen wenn du noch punkte hast . Investiere die punkte in Mana und ZauberSprüche , Wähle die folgende zauber :


Kreis 1: FeuerPfeil
Kreis 2: FeuerBall


Bei den anderen Kreisen musst du selber entscheiden , Beim letzten Kreis solltest du aber auf JedenfallFeuerregen nehmen
06.02.2003, 20:11 #6
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Welche Grafikkarte ??? -
ICh würde mir die Geforce 4 ti4200 kaufen und zwar Leadtek Winfast a250 le td kostet 160 € :D
18.02.2003, 20:00 #7
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Wie viel spielt ihr am Tag? -
Also ich bin 179 und 70 Kilo schwer aber kein Fett zu sehen , ich geh oft schwimmen und Fußballspielen , also werd ich nicht dick , ach und vom computer ,eahm :

ICH VERBRINGE SATTE 6 - 8 STUNDEN AM TAG *g*! :D

Natürlich wenn ich mich nicht mit meine Freunde treffe, geh so ungefähr immer um 11 - 12 Uhr abends ins Bett :)
23.03.2003, 21:11 #8
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
wie gebildet ist der durchschnittliche Gothic-spieler eigentlich ??? -
Schule = Gymnasium

Klasse = 8te

Noten = Gut

Sonst fällt mir dazu nix mehr ein :D
29.03.2003, 14:42 #9
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Jackass -
Jackass rullt , man lacht sich k.o immer wenn man die blöden typen sieht :D
15.04.2003, 15:27 #10
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Lieblingslieder -
Meine top 3 sind:

1.Eminem 8 Mile (song , nicht der album)
2.50 Cent In da club
3.Linking Park meteora (album)
29.04.2003, 20:49 #11
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
Religionen -
quote:
Zitat von MaxPayneTopGun
Tja , ich glaube fest an Gott und bin orthodox und getauft .



Genau so gehts mir , bin auch (griechish) orhodox , getauft , geh aber nur selten zur Kirche :)
18.05.2003, 15:10 #12
Tudor Alexandru
Beiträge: 12
G2 addon? - G2 addon?
Wann kommt das nun raus ? Diesen monat oder wird das wieder verschoben ?
Seite 1 von 1  1