World of Gothic Archiv > Hilfe
Irrlichter
Seite 1 von 1  1 
24.01.2003, 19:44 #1
sphero
Beiträge: 3.402
Irrlichter
Was hat es eigentlich mit den besch..erten Ieelichtern auf sich???
Kann man die eigentlich auch irgendwie besiegen??
24.01.2003, 19:47 #2
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

ja, manchmal sind sie am angreifen, dann kann man ihnen schaden zufügen. sind echt lästig die viecher.
24.01.2003, 20:31 #3
Tudor Alexandru
Beiträge: 12

Jap , versuchs mit Magie am besten , hat bei mir am besten gefunzt oder renn einfach weg weil sie eh nur 60 Exp bringen :)
24.01.2003, 20:51 #4
Executor Black
Beiträge: 146

An meisten nerven tun die wenn mann einen BEgleiter bei sich hat denn diese bleiben gerne an den Irrlichtern hängen.
25.01.2003, 14:13 #5
Berzelius2
Beiträge: 650

Ich finde die Irrlichter cool, da kann man seinen Kampfskill (den des Spielers nicht des Helden) verbessern (Ausweichen, Treffsicherheit...), die Teile machen ja sowieso kaum Schaden. Also kann man die auch mit Level 0 besiegen, dauert dann zwar entsprechend lange (1/2 Stunde), weil man die Dinger kaum trifft, aber macht trotzdem Spaß. Und wenn man die in der Nacht erledigt, haben die noch ne schöne Animation auf Lager, die hat mir von allen Sterbe-animationen am besten gefallen. :D
Seite 1 von 1  1